Visitenkarten Software Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Visitenkarten Software Erfahrungen

    Mahlzeit zusammen ;)

    könnt ihr mir eine gute Sofware für Visitenkarten empfehlen?
    Ich möchte mich beruflich etwas weiterentwickeln und bräuchte dafür Visitenkarten, zum ersten mal.
    Ich weiß es gibt solche Programme aber hat jemand Erfahrungen damit?
    Ist eines besser/schlechter zu handhaben?
    Ihr wisst ja bestimmt selbst, dass Visitenkarten gerade bei ner Selbstständigkeit ein Aushängeschild sein kann.

    Danke und schönen start ins Wochenende wünscht der Radiostar :thumbsup:
  • Mahlzeit!

    Hmm Software zum Designen von Visitenkarten sind etwas aus der Mode gekommen. Ich würde Dir empfehlen das direkt Online beim Visitenkartendruck-Anbieter zu machen. Die haben vorgefertigte Designs und da kannst Du innerhalb von ein paar Minuten Dir Deine Wunschvisitenkarten zusammenklicken.

    Auch hier kommt es darauf an, ob Du eher auf klassischen Motiven ala Vistaprint stehst, oder sehr modernes Design ala Moo stehst. Ich selber habe bei beiden noch keine Visitenkarten bestellt (leider nicht selbstständig) aber Freunde haben mit beiden Anbietern gute Erfahrung gemacht.

    Ich hoffe, ich konnt etwas helfen ;)
    Grüße
    Heppner
  • Visitenkarten lieber online

    Hi!

    Was ich ganz gut finde sind Anbieter wie dieser Visitenkarten Anbieter der einen Online Designer anbietet mit dem du einfach selbst deine Visitenkarten zusammen fummeln kannst. Das ist schon eine große Hilfe und ich finde die Vorgaben reichen von kitschig blöd bis seriös und gut...
    Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn ich mich selbständig machen würde, dann würde ich mir doch erstmal jemanden gönnen der mir ein Logo entwirft und eben ein ordentliches Layout und so als Briefkopf und eben auch auf deinen Visitenkarten, da sollte man am Anfang nix anbrennen lassen!

    Bis dann
    Perego