Insert/Update Problem mit Oracle Warehouse Builder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Insert/Update Problem mit Oracle Warehouse Builder

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein Mapping für den einen Update/Insert Prozess im Oracle Warehouse Builder erstellen. Das Heißt es sollen sowohl Daten in der Zieltabelle aktualisiert werden die in der Source Tabelle aktualisiert worden sind. Desweiteren sollen natürlich neue Datensätzen in der Source Table auch über die Staging Tabelle dann per Insert in die Data Warehouse Tabelle fließen.

    Wie kann ich das am besten im Oracle Warehouse Builder abbilden. Welche Komponenten brauche ich dazu und welche Einstellungen muss ich vornehmen? Ich habe bereits einige Stunden mit ausprobieren und herumexperimentiern hinter mir doch bis jetzt hat leider nichts geklappt.

    Den Schritt des Insert in die Staging Area habe ich bereits implementiert. Ich brauche jetzt noch das Mapping/Einstellungen für den Insert/Update Prozess von der Staging Tabelle in die Data Warehouse Tabelle

    Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte, da ich keine Ideen mehr habe wie man es umsetzen könnte :)