Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

    Hallo Forum-Gemeinde,

    auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit
    einem sehr guten Programmierer zusammengearbeitet, leider ist dieser nun vor wenigen
    Tagen von uns gegangen. Ich benötige daher dringend Jemanden der seine Arbeit beenden
    kann.

    Es handelt sich um nichts Aufwendiges. Wir arbeiten an einem Registrierungsscript für
    eine bestimmte Seite. Das Script registriert einen Account und bestätigt dann den
    Aktivierungscode aus der Email. Ein recht simpler Vorgang. Natürlich sollten so viele
    Accounts wie möglich registriert werden. Das bisherige Programm arbeitet daher mit
    Proxys. Mittlerweile ist es nun leider in die "Jahre" gekommen und ist dahingehend fast
    kaum noch zu gebrauchen, besser gesagt bringt es nicht mehr die erforderliche Leistung.

    Da ich das neue aktualisierte Programm bis spätestens ENDE August benötige, wende ich
    mich nun hiermit an euch. Für die erfolgreiche Bearbeitung und Leistung zahle ich
    750,000 EUR. Per Überweisung, Paysafecard, Paypal oder in Bar falls der Glückliche aus
    dem Gebiet Hamburg oder Berlin kommt. Natürlich wird es Absicherungen für beide Seiten
    geben, sodass ihr gewiss sein könnt an das Geld und ich an das Programm ranzukommen.

    Sofern alles klappt, steht einer weiteren zukünftigen Zusammenarbeit nichts im Wege.


    Bitte kontaktiert mich folgendermaßen:

    E-Mail: projektfvb@outlook.com
    Skype: greg.pl1988

    Beste Grüße
    Martin