Need Master Code

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need Master Code

    Hallo Leute,

    Ich bin komplett neu in C++ und bin mit meiner Aufgabe gerade etwas überfordert.

    Ich muss eine Windows application oder konsolen app programmieren die folgende Datei einließt:

    (natürlich etwas umgeändert)

    See file.png

    Der Anfang der Datei (von Maschine erstellt) ist immer gleich. Die ersten Zeilen kann man alle wegwerfen, ich brauch nur das Datum was in Zeile 27 (wenn ich mich nicht verzählt habe) steht.

    Danach sind erst die Zeilen mit „In“ oder „OUT“ wieder wichtig. Ab jetzt müssen alle Zeilen betrachtet werden.

    Das ganze soll dann in einer Tabelle ausgegeben werden, welche in etwa so aussieht:

    see Table.jpg

    Dem ganzen soll ein Fenster vorangehen, in dem man die Datei auswählen kann, also ein typisches „Durchsuchen“ Fenster. Mit Klick auf OK soll dann die Tabelle erstellt werden.

    Die Konsolen app braucht das natürlich nicht, ich brauche halt eine Anwendung die Funkioniert und ein Ergebnis liefert



    Die Datumsspalte soll immer aktualisiert werden, wenn in der Datei das Word „Timestamp“ auftaucht, hier gibt die Maschine nämlich den Datumswechsel aus.

    Die Tabelle sollte man dann auch Ordnen können, (nur nach Datum, das reicht) ähnlich wie man es vom Windowsexplorer kennt!


    Wäre euch super super dankbar, wenn ihr mir ein paar codeschnipsel liefern könntet oder (das wäre das optimale, aber wohl zu viel verlant) einen ganzen Quellcode, den ich nur noch umändern müsste.

    Ich weiß auch, wie ich es in Java machen müsste, aber ich brauch es eben in c++.

    Benute Visual Studio als IDE.

    Grüße

    Vegard
    Bilder
    • file.png

      58,12 kB, 1.179×818, 299 mal angesehen
    • table.jpg

      35,98 kB, 578×249, 294 mal angesehen