Tabelle senkrechte Ausrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tabelle senkrechte Ausrichtung

    Hallo zusammen,

    ich weiß, der Thementitel ist etwas unglücklich gewählt, aber ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll.

    Folgendes:
    Das hier wird aus einer Datenbank ausgelesen. Links (das blaue) sind die Userdaten und rechts (das graue) ist der von dem user verfassten Text.
    Das hierbei die mengen von beiden jedoch variieren, kann sich sicher jeder denken.
    Dementsprechend haben dann natürlich auch die Zeilen unterschiedliche Höhe.
    Was mich jetzt stört: Die Zeilen sind so hoch, je nachdem wieviel Platz nun halt benötigt wird (ok, das ist gut), doch wenn beide Spalten nicht extakt gleich hoch sind, wird die Zelle mit dem in der Höhe geringerem Inhalt in die Mitte gesetzt.
    Mich stört das aber ehrlich gesagt extrem, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das verhinden kann. Bzw. wie es überhaupt dazu kommt, das ist das erste mal, dass ich das sehe.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank schonmal

    LG

    Fipsi
  • Also ich hab jetzt mal einiges mit <ul>-Elementen rumprobiert, ich bin nicht mal ansatzweise auf ein ähnliches ergebnis gekommen.. keine Ahnung, wie andere das hinbekommen
    und ich hab mal geschaut, manche Forensoftwares benutzen ebenfalls Tabellen, hab mir da auch abgeschaut, dass ich in das td-element noch "valign="top" " einfüge. So geht das, was ich gemeint hatte.
    Aber trotzdem danke