Dll injection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dll injection

    Hallo liebe GEMEINDE,
    ich habe ein paar Fragen bezüglich dll-injection.
    Antworten und ggf. Anleitungen bitte auf c++ (Dev-cpp) bzw. Java (eclipse) beziehen und mein OS ist Windows 7.
    Meine Fragen beziehen sich auf die allgemeine anwendung und prgrammierung, also von Online-spielen über normale (offline) spielchen und anwenderprogramme bis hin zu Pokersoftware für poker-roboter.
    1. Kann man als Injector in allen Fällen einfach zB Winject oÄ. benutzen und muss man dass auf einen Prozess oder auf ein Fenster anwenden, oder gar auf einen bestimmten programm teil (eine .exe oder sogar eine andere dll?)?
    2. Was muss allgemein in die injections-dll rein? und dazu:
    3. In einem tutorial habe ich gesehen, wie einer zusätzlich die cheat engine verwendet hat und ich selbst habe mich auch an winspector++ versucht, aber bei beiden keine wirklich relevanten (von mir gesuchten) Werte gefunden, also wie finde ich den Namen einer gesuchten variable zB die gesundheit (in shootern) oder eine gesetzte bet (beim poker)
    4. Wie kann ich die herausgefundenen werte dann in ein "drittes" programm einbinden und wie kann ich über die dll injection zugriff auf das erstere ("infizierte") programm nehmen.

    5. und schlussendlich: ist es auch möglich, sich eine browser zu injecten zB für bots von Browsergames bzw. kann man über eine solche injection zB ein youtube-video direkt runterladen?

    Ich würde mich auch über eine direkte kontaktierung (per email) freuen: *edit by vince - email entfernt*
    Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der sich diesen Roman bis zu ende durchgelesen hat und freue mich auf eure Antworten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mapo33 () aus folgendem Grund: [email]matzen-le-6@live.de[/email] entfernt

  • Offensichtlich hast du gar keine Ahnung was ein Injector macht.
    Java kannst du dabei komplett knicken.

    1. Du kannst eine DLL nur in einen Prozess "injecten". Es wird wohl nicht in allen Fällen gehen, irgend ein Programm wird es immer geben der das checkt.
    2. Kommt drauf an was die DLL im Ziel-Prozess machen soll. Da es dir hier um Cheats und Hacks geht, wird diese wohl im Zielprozess irgendwelche Daten suchen und diese manipulieren.
    3. Das werd ich dir nicht erklären, Cheat Engine bietet da sogar ein Tutorial mit. Ist wohl zu schwer es zu verwenden?
    4. Sie post ein, es heisst nicht umsonst injecten, der Code der DLL wird direkt im Zielprozess ausgeführt, dh er hat auch die selben Lese/Schreibrechte.
    5. Nichts ist unmöglich, solange man weiß was man tut. Und du bist anscheinend erst am Anfang des langen weges.

    Mfg Rush0ur