MORPG projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MORPG projekt

    ich suche leute die bereit sind mit mir ein neues morpg/mmorpg zu erstellen!
    das ist ein ernster post und es ist mir bewusst das so ein riesiges projekt schonmal mehrere jahre dauern kann.

    es geht um ein fantasy morpg. Stilmäsig kann man es mit world of warcraft,metin2, oder perfect world vergleichen...
    die grafik soll natürlich so gut wie möglich sein, aber in etwa ähnlichkeiten mit wow bei der grafik.
    Für den anfang bauen wir nur 2 rassen ein, damit das eigentliche spielkonzept überhaupt da ist. Nachdem das hauptsächliche getahn ist können auch ruhig mehr rassen und klassen rein. Ich bin mir übrigens sehr bewusst das dies eine halbe ewigkeit dauern wird.

    ich habe bereits das meiste für den anfang skizziert.

    Ich selbst skizziere und befasse mich seit kurzem mit dem 3d modeling von Maya. von daher sind noch gesucht:

    -0/5 programmierer: gute kentnisse in C/C++
    -1/2 designer: Kreativität, hohe ansprüche in grafik, und umwerfende
    zeichenkünste
    -1/3 modeler:kentnisse in Maya,Cinema4d,3dsMax,blender,o.ä.
    -0/3 animator:kentnisse in Maya,Cinema4d,3dsMax,blender, o. andere
    animationsprogramme für pet und mob animation
    -1 Menschliche animation: wir nutzen MOCAP sofern wir etwas finden wo
    man diese technologie für 1-2std mieten kann...
    braucht mindere schauspielerische fähigkeiten.
    -0/4Sprecher: macht die character und npc synchronsprechung. schöne
    stimme und mindere schauspielerische fähigkeiten.
    -0/? Musiker: erstellen die hintergrundmusik
    -0/1Mapper: braucht die fähigkeit gute maps zu erstellen, am besten mit
    Gimp und C/C++ o.ä.
    -0/1Server admin:muss sich mit server administration also z.b. cloud server,
    windows server, etc. auskennen.

    Wie gesagt, ich selbst mache game design und beschäftige mich mit dem modellieren. Ich brauche dieses projekt um mich an der Games Acadamy in Berlin zu bewerben.Bis ich das kann dauert es aber sowieso noch 3-4 jahre.
    Die zeit möchte ich nutzen um das projekt auszuführen.

    Ich suche leute die etwas können und wirklich interressiert sind sich damit zu beschäftigen. Scriptkiddies,hater,etc. brauchen sich hier garnicht erst zu melden!
    danke.