Ein paar Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Fragen

    Hey

    ich bin im Bereich Coding ein absoluter Anfänger, aber dennoch wollte ich mit eurer Hilfe versuchen eine kleine Website zu coden!

    Folgende Dinge sind schon fertig:
    • Der Hintergrund
    • Das Logo

    Ich weiß das ist nicht viel, aber ich bin überzeugt das ich das mit euer Hilfe schaffen werde! :) Deswegen bitte nicht zu viel von mir erwarten ;)

    Also, erstens möchte ich eine dunkel graue Leiste ganz oben am Browserfenster, die beim scrollen mitfährt. Sie soll halb-transparent sein und eine Zeile Text reinpassen

    Außerdem möchste ich den Inhalt in einem weißen kassten in der Mitte der Website haben, dieser darf aber keine feste Größer haben, da der Inhalt von Menüpunkt zu Menüpunkt variiert!

    Das war's erstmal, wenn diese Dinge eingebaut sind kommen die nächsten Dinge! ;)

    mfg

    Über Antworten würde ich mich freuen!
  • Ich möchte kein HTML lernen in dem Sinne, ich mache diese Website nicht weil ich etwas lernen will, die Website hat durchaus einen Zweck ;)

    Ein CMS kann ich leider nicht nehmen, da ich das Template selber in Photoshop erstellt habe, somit muss ich leider das ganze selber coden, kannst du mir nicht einach sagen wie die beiden Sachen zu machen sind? Ich will auch nicht einfach den Quellcode hingepappt bekommen (hätte ich aber auch kein Problem mit ;)) einfach sagen wie man das ganze macht würde schon reichen ;)