Javascript JSON-Callback Verständnisproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Javascript JSON-Callback Verständnisproblem

    Hi Community,

    bin neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem mit einem JSON-Callback und JavaScript bin. Bevor jemand fragt: ich arbeite im Vertrieb der Firma, die dieses Javascript bereitstellt, versuche nun aber schon seit einiger Zeit, es selbst zum laufen zu kriegen. Ich will halt auch verstehen, was ich da an den Mann oder die Frau bringen soll, jedoch ohne meine Entwicklungsabteilung zu sehr zu nerven mit ständigen Anfragen à la "wie geht das denn?". Außerdem sitzen meine Entwicklungskollegen in Paris, was einiges nochmal erschwert. ;)

    Wie dem auch sei. Auf dieser Seite wird eine Lösung präsentiert, die eine Keyword-abhängige Anzeige von Produkten aus unserem Produktkatalog generiert: developer.affinitad.com/json-callback-example/

    Ich hatte vorher zwar schon viel mit HTML, PHP, CSS & Co zu tun, jedoch leider eher weniger mit JavaScript und schon gar nicht mit JSON. Ich hab versucht, mich in die Thematik einzuarbeiten, komme nur langsam voran. Es wäre allerdings schön, wenn ich, wenn ich potentiellen Partern davon erzähle, dass die Einbindung ganz einfach ist, auch wissen: ist das wirklich so einfach?

    Wie würdet ihr das in dem Blogeintrag dargelegte vom Code her interpretieren, wie müsste so eine Seite, die das verwendet und als Domain dafür freigeschaltet ist, im Sourcecode aussehen? Die verschiedenen Keys stehen mir zur Verfügung, ich kriege aber eben nicht interpretiert, was mein werter Herr Kollege da eigentlich genau gemacht hat.

    Liebe Grüße und besten Dank
    Morgenstern