Backbone.js (_ undefined)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Backbone.js (_ undefined)

    Guten Abend :)

    Gerade wollte ich mit Backbone.js anfangen, um es in einem neuen Projekt zu implementieren. Die Abhängigkeiten von jQuery und Underscore.js ist mir klar. Deswegen binde ich über meine 'Template-Engine' der Reihe nach zuerst jQuery, dann Underscore.js und zum Schluss Backbone.js.

    Quellcode

    1. <?php echo $this->getIncludeString('main', 'style'); ?>
    2. <?php echo $this->getIncludeString('login', 'style'); ?>
    3. <?php echo $this->getIncludeString('jquery-1.9.1.min', 'javascript'); ?>
    4. <?php echo $this->getIncludeString('underscore-1.44.min', 'javascript'); ?>
    5. <?php echo $this->getIncludeString('backbone-1.0.0.min', 'javascript'); ?>


    Das Ergebniss in HTML-Form ist:

    Quellcode

    1. <head>
    2. <title>Gates of Enigma</title>
    3. <link rel="stylesheet" type="text/css" href=".../Style/main.css">
    4. <link rel="stylesheet" type="text/css" href=".../Style/login.css">
    5. <script type="text/javascript" src=".../Script/jquery-1.9.1.min.js"></script>
    6. <script type="text/javascript" src=".../Script/underscore-1.44.min.js"></script>
    7. <script type="text/javascript" src=".../View/Script/backbone-1.0.0.min.js"></script>
    8. <script type="text/javascript">
    9. </script>
    10. </head>
    Alles anzeigen



    Nun bekomme ich eine Fehlermeldung, dass _, also Underscore nicht definiert ist. Weiß jemand woran das liegen kann? Wenn ich Backbone und Underscore in eine Datei packe, funktioniert alles einwandfrei. Aus technischen Gründen kann ich aber kein Tool wie Require.js zum laden der Bibliotheken nutzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaffaCoder ()