wbb 3.1.7 und Google Maps Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wbb 3.1.7 und Google Maps Plugin

    hallo zusammen,

    ich wollte eine technische Frage zu eurem plung-in Google maps in Verbindung mit wbb 3.1.7 stellen.
    Leider komme ich weder über den Entwickler (der wohl keinen Support mehr leistet) oder Google weiter und würde mich freuen, wenn Ihr mir vielleicht einige Fragen zu dem Einstellungen in der Oberfläche der WBB Software beantworten würdet.
    Zum Hintergrund:
    Ich bin mit einem Freud dabei über die Software wbb v.3.1.7 ein Forum (Es geht um ein Diätkonzept) zu eröffnen. Dort gibt es Auch das Kartenplugin, was einen Hinweis zu dieser Seite angibt.

    Ich bekommen auf der Seite immer die Fehlermeldung, das keien Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Außerdem werden die Userdaten nicht aktualisiert. ist das plugin defekt?

    Was muss in der Schnittstelle von wbb geschrieben werden, damit das Plugin durchgängig funktioniert? Es scheint irgendwann nachts ohne fehler zu arbeiten, was dann aber irgendwann zwischen 06:00 -08:00 vorbei ist.

    Muss evtl eine Änderung in einer der Dateien vorgenommen werden? wenn ja was und wo.

    ich bin für jeden Hinweis der zum ziel führt dankbar.

    schöne Grüße

    Thoddy