xml tech

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • hi
    also zum einen muss ich dir leider sagen wenn du tech schreibst liegst du wohl daneben , ich gehe nun mal davon aus du meinst tag.

    So wirklich fitt bin ich in diesem Gebiet noch nicht aber evt. hilft dir das ja weiter.

    in xml müssen alle tags einen end-tag der form </xxcvycvy> haben.
    Die xml-tags zu denen es kein end-tag gibt müssen zur unterscheidung so geschrieben werden
    <xxxxxkjkjdlfjj...../>
    grund dafür liegt in der verarbeitung damit das verarbeitungsprogramm weiß ob es sich um ein fertiges end-tag handelt, oder noch etwas kommt bzw. eben um ein Start-tag mit längerem
    Inhalt.
    Folgt niergendwo ein fertiges end-tag, fürht dies zu einem Fehler.

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.