Browser laden Stylesheets nicht immer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browser laden Stylesheets nicht immer

    Hi

    ich hab mir vor einigen Wochen ein neues Notebook geholt mit dem allseits beliebten Win8 und mir Firefox und Chrome geholt. Allerdings hatte ich vom ersten Tag an mal mehr, mal weniger das Problem, dass beide Browser(!) eine Internetseite korrekt darstellen und dann plötzlich beim nächsten Aufruf nicht mehr. Das Stylesheet wird rätselhafterweise nicht oder nur teilweise geladen. Passiert vor allem bei Youtube und Facebook, hier im Forum noch nie. Sobald ich den Cache lösche und der Browser die Seite wieder komplett abfragen muss, passt auch wieder alles.
    Hat irgendjemand eine Erklärung dafür? Google spuckt dazu nichts hilfreiches aus. Meine Überlegungen gehen in Richtung "während ich surfe wird ein neues Stylesheet hochgeladen". Das würde zwar erklären, warum das Problem meinem Eindruck nach häufiger bei "großen" Seiten auftritt, aber trotzdem hätte er dann ja noch die alten CSS gechached. Und vor allem: warum beide Browser?
    Bin schon lange mit meinem Latein am Ende, deswegen bin ich für jede Idee dankbar :)

    Chris