Hallo.
Ich würde gerne eine Funktion erstellen, die es ermöglicht, dass ein Cop an alle anderen Cops eine Nachricht schicken kann, dass man Hilfe braucht. Daraufhin wird dann der Cop auf der Karte Rot markiert (kein Checkpoint, sondern Marker)
Das klappt auch alles, nur möchte die Funktion nicht ganz:
[pwn]forward UpdateRadar();
public UpdateRadar()
{
for ( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++ )
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:playerPos[3];
new Float:targetPos[3];
GetPlayerPos(i,playerPos[0],playerPos[1],playerPos[2]);
for ( new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++ )
{
if(IsPlayerConnected(j) && j !=i)
{
GetPlayerPos(j,targetPos[0],targetPos[1],targetPos[2]);
new distance;
distance =floatround(floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(playerPos[0],targetPos[0])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(playerPos[1],targetPos[1])),2)));
if((Spieler[j][pFraktion] == 1
Spieler[j][pFraktion] == 2) && !(Spieler[pFraktion] == 1
Spieler[pFraktion] == 2))
{
if(NeedBackup[j] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,COLOR_BK);
}
}
if(distance <= 200)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,(GetPlayerColor(j)& 0xFFFFFF00));
}
else
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,GetPlayerColor(j));
}
}
}
}
}
return 1;
}[/pwn]
Da passiert einfach nichts.
Bei dem Befehl für die Unterstützung wird auch die Variable auf 1 gesetzt ... der Spieler ist Fraktion 1 oder 2...
Ich würde gerne eine Funktion erstellen, die es ermöglicht, dass ein Cop an alle anderen Cops eine Nachricht schicken kann, dass man Hilfe braucht. Daraufhin wird dann der Cop auf der Karte Rot markiert (kein Checkpoint, sondern Marker)
Das klappt auch alles, nur möchte die Funktion nicht ganz:
[pwn]forward UpdateRadar();
public UpdateRadar()
{
for ( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++ )
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:playerPos[3];
new Float:targetPos[3];
GetPlayerPos(i,playerPos[0],playerPos[1],playerPos[2]);
for ( new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++ )
{
if(IsPlayerConnected(j) && j !=i)
{
GetPlayerPos(j,targetPos[0],targetPos[1],targetPos[2]);
new distance;
distance =floatround(floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(playerPos[0],targetPos[0])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(playerPos[1],targetPos[1])),2)));
if((Spieler[j][pFraktion] == 1


{
if(NeedBackup[j] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,COLOR_BK);
}
}
if(distance <= 200)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,(GetPlayerColor(j)& 0xFFFFFF00));
}
else
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,GetPlayerColor(j));
}
}
}
}
}
return 1;
}[/pwn]
Da passiert einfach nichts.
Bei dem Befehl für die Unterstützung wird auch die Variable auf 1 gesetzt ... der Spieler ist Fraktion 1 oder 2...
Mit freundlichen Grüßen, Ap0llinaris.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/lb4rwabb/newsig111.png]
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