Startup sucht Coder/Programmierer für umfangreiches Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startup sucht Coder/Programmierer für umfangreiches Projekt

      Mir wächst die Arbeit über den Kopf.
      Suche daher Coder / Programmierer, die Interesse haben, längerfristig an einer interessanten Großbaustelle (internationaler Marktplatz & Forum) mitzuwirken.

      Du solltest Dich hier auskennen:
      - PHP & mySQL 5
      - HTML
      - CSS
      - Java Script
      Desweiteren wäre KnowHow über CMS recht nett.

      Ich arbeite hier mit ZendPlatform und GoLive. Erfahrung hiermit wäre vorteilhaft.
      Du must nicht der ultimative Crack sein, aber ein wenig Erfahrung würde schon helfen, da Arbeiten auf verschiedenen Levels anliegen.

      Das ganze ist ein langfristig angelegtes Projekt und ich suche idealerweise jemanden, der mit dem Projekt wachsen und beim Aufbau eines Teams mitwirken will, das sich um Aufbau, Pflege und Ausbau kümmert.
      Bei Entwicklungsumgebung und ggf. später Fortbildung können wir ggf. weiterhelfen.

      Wäre Ideal wenn Du in erreichbarer Entfernung um Herford, Bad Salzuflen, Bielefeld wärest, da persönlicher Kontakt schon recht wichtig ist. Wir sind ein internationales Team aber die technische Seite will ich schon recht gerne hier in der Gegend halten.

      Bei Interesse schreib einfach eine Mail mit Deinen Fähigkeiten, Stärken, Schwächen und Vorstellungen oder versuch mich auf Skype zu erwischen (planet-designer).
      Skype: planet-designer