Fehler beim Ansehen neuer Postings seit letztem Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler beim Ansehen neuer Postings seit letztem Besuch

      Hallo!

      Tut mir ja richtig leid, dass mein erstes Posting hier auf einen Fehler am Forum hinweist, aber ich stoße jedes Mal drauf, wenn ich hierher komme. ;)

      Also ich versuche es zu erklären.
      Wenn in einem Thread ein neues Posting geschrieben wird (von jemand anderem) dann erscheint auf der Startseite das Bild für "Neue Beiträge". Wenn man dann auf das entsprechende Unterforum (z.B. Datenbanken) klickt, kommt man zu der Threadansicht, wo alle Threads mit neuen Beiträgen so einen kleinen Pfeil und ein orangenes Blatt Papier (ich geh davon aus, dass es das darstellen soll) vor ihrem Namen haben. Dieser sollte einen nun mit Klick darauf zum "Neuesten Beitrag" führen. Das klappt so auch.

      Doch seltsamer Weise nicht, wenn man auf der Startseite oben rechts auf "Beiträge seit letztem Besuch" geht. Wenn man dort in der Liste auf diesen Pfeil klickt, kommt diese Fehlermeldung: klick

      Keine Ahnung wie sowas nun kommt, dass es an einer Stelle funktioniert und woanders nicht. Aber anmerken wollte ich das mal, weil ich phpBB-Foren immer auf diese Weise nutze und jedes Mal wieder drauf reinfalle. ;)

      Der Link auf dem Wege mit "Beiträge letzter Besuch" sieht z.B. so aus:
      http://www.easy-coding.de/welche-libs-fuer-csound-und-csoundmanager-t1214view=newest.html
      Und der Link für das gleiche Posting in der Threadansicht so:
      http://www.easy-coding.de/welche-libs-fuer-csound-und-csoundmanager-t1214.html#4453

      Liebe Grüße Ulrike!
      Mehr über mich: www.verstandsverlust.de
      Mehr über eins meiner größten Hobbies und mich: www.das-buchforum.de
    • Also den "mod_rewrite" habe ich selbst auch in mein Forum eingebastelt und dort funktioniert er ohne Probleme. In einem weiteren Forum, wo ich mich rumtreibe und der eingebaut ist, kenne ich auch keine Schwierigkeiten. Vielleicht nutzen wir da unterschiedliche Versionen. ;)

      EDIT Jetzt funktioniert´s. Juhuse. Schön! :)
      Mehr über mich: www.verstandsverlust.de
      Mehr über eins meiner größten Hobbies und mich: www.das-buchforum.de