.. wäre das nicht besser?
forum Delphi und Pascal bitte trennen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meiner Meinung bringen mehr Foren mehr Unübersichtlichkeit.
Daher habe ich bewusst einige Sprachen zusammengefasst.
Ich habe beide Sprachen nicht programmiert, aber wenn ich Codes sehe, so habe ich das Gefühl, dass man Delphi und Pascal genauso gruppieren kann wie C und C++.
Und wenn man alles trennen würde, dann hätten wir schnell 50 Kategorien
Außerdem gibts durch die angesprochenen Ähnlichkeiten eine Chance, dass sich Delphi & Pascal User untereinander austauschen können.
Aber das ist nur meine Meinung... was denken die anderen??? -
"d0nUt" schrieb:
Meiner Meinung bringen mehr Foren mehr Unübersichtlichkeit.
Daher habe ich bewusst einige Sprachen zusammengefasst.
Ich habe beide Sprachen nicht programmiert, aber wenn ich Codes sehe, so habe ich das Gefühl, dass man Delphi und Pascal genauso gruppieren kann wie C und C++.
Und wenn man alles trennen würde, dann hätten wir schnell 50 Kategorien
Außerdem gibts durch die angesprochenen Ähnlichkeiten eine Chance, dass sich Delphi & Pascal User untereinander austauschen können.
Aber das ist nur meine Meinung... was denken die anderen???
Hallo,
Deine Überlegung finde ich schon gut, aber hast Du da mal reingesehen, nur Delphi. Es gibt oft das Verhalten der Leute, daß sie nur schreiben, wenn sie auch die Chance sehen das es andere gleichgesinnte lesen.
Quasi die Müllkippen im Wald, wirft einer was hin, trauen sich auch andere was hinzuwerfen.
Meine Überlegung war so, weil C sehr schwierig ist zu lernen, könnte es es parallel mit Pascal versuchen. Und dazu brauche ich ein Bereich.
Tschüß -
Dann sei du doch einfach der erste, der etwas ztu Pascal dort postet, dann werden andere folgen!
Noch ein neues Forum wäre nicht die richtige Lösung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher