Su. noch Verstärkung (Programmierer) f. laufendes Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Su. noch Verstärkung (Programmierer) f. laufendes Projekt

    Hallo,

    wir haben seit geraumer Zeit ein Projekt am laufen und benötigen noch etwas Hilfe im Bereich Programmierung, unsere bisherigen Programmierer hängen leider etwas hinter unseren 3D Artist hinterher, deshalb benötigen wir noch ein paar tatkräftige Programmierer.

    Schaut euch einfach mal unsere neue Seite an und informiert euch dort, dort sollten alle Infos für euch bereit stehen, und wenn doch nicht:
    wir haben auch ein Forum für diverse Rückfragen ;)

    http://www.galaxy-under-fire.de

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich mal die Seite anzusehen, für nähere Infos stehen wir natürlich bereit, bis denne *wink*

    Axo, nicht nur Programmierer sind bei uns willkommen, bei uns kann jeder mitmachen der will, wer also möchte einfach kurz melden.
  • hi^^

    bin php, mysql, html, bissl java script und css progger..

    hätte interesse...

    Hätte noch einige Fragen:

    wie lange würde das dauern? Das spiel wird ja immer weiterentwickelt... ist das einmal oder so ein immerwährender job?

    Wieviel würdest du zahlen?

    Was genau wären meine Aufgaben?

    Also, warte auf ne antwort ;)

    MfG,
    WAM250^^
  • Oh wam...wenn ich deine posts sehe, könnt ich kotzen...

    vieleicht liest du dir erst mal alles gründlich durch und schaust dir auch mal die verweisten Informationen an, bevor du hier uns sagst, was du alles kannst und nicht kannst...dann hätten sich schon mal mehr als 75% deiner Fragen von selbst beantwortet...und dann immer nur ans Geld denken...ist zwar schon wichtig, aber das kann man immernoch verhandeln, wenn man weiß, worum es überhaupt geht.
    Lerne nicht Programmiersprachen, lerne Programmieren...

    :D Alles andere ist Syntax :D

    [Blockierte Grafik: http://www.xing.com/img/buttons/10_en_btn.gif]
  • Guten Abend

    Also ich hätte Interesse an dem Projekt.

    Programmiere seit 15 Jahren unter C/C++, Linux/Unix sowie Windows (API und MFC).
    Umfassende Erfahrungen mit Irrlicht sind vorhanden, habe selbst schon
    ein Projekt mit Irrlicht realisiert.
    (Virtuelle Wohnungsbesichtigungen)

    Einziger "Nachteil", ein "..schon gesetztes Alter" von 35 Jahren 8)