Jar ausführen - aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • achso ich dachte das es da irgendwas gibt das er die einfach immerwieder durchläuft^^ ich brauh das nämlich nicht alle paar minuten sondern mindestens einmal pro sekunde^^

    EDIT:
    Ich hab jetzt einfach die die zeit in der die pause ist auf 1000ms gesetzt und das funktioniert klasse :) vielen vielen dank :)

    Gruß AbcAeffchen
  • "AbcAeffchen" schrieb:

    achso ich dachte das es da irgendwas gibt das er die einfach immerwieder durchläuft^^ ich brauh das nämlich nicht alle paar minuten sondern mindestens einmal pro sekunde^^

    EDIT:
    Ich hab jetzt einfach die die zeit in der die pause ist auf 1000ms gesetzt und das funktioniert klasse :) vielen vielen dank :)


    uiuiui... das sind Workarounds von hinten durch die Brust ins Auge (sowas hat mein Prof früher immer gesagt;) )

    1. schau Dir doch mal an, wie man mit Java ein Programm als Windowsdienst installiert. [1] könnte hier ein guter Beginn sein, ansonsten hilft Google...
    2. Solltest Du Dir zuerst mal ein Buch über die Grundlagen von Java und dem Einbinden von externen Bibliotheken durchlesen. Ich erinnere mich dunkel, dass früher auch Leute dachten, sie könnten Java, weil sie sich mit dem JBuilder ne Oberfläche zusammen geklickt haben, aber dass Eclipse jetzt auch schon so weit ist, tsts... Erst wenn man die Grundlagen kennt, kann man solche Probleme auch selbst lösen. Sprich, die Fehlermeldungen sagen einem auch was.
    3. Schau Dir mal an, was für Parameter die java runtime noch so hat... bsp: -cp für classpath. Das sagt Dir nichts? dann back to 2. ;) Wenn Du das nämlich beim Start benutzt, benötigst Du den Eintrag in der manifest nicht, dann kann die mysql.jar eben auch zentral irgendwo liegen...

    [1] http://wrapper.tanukisoftware.org/doc/english/introduction.html#service

    naja, viel erzählt, aber ich denke, grundsätzlich weisst du, wo es hingeht, oder?

    lg heppa