Blitz-Basic compilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blitz-Basic compilen

    Moin Moin :D
    Ich hab ein kleines Spiel in Blitz-Basic (www.blitzbasic.com) geschrieben!
    Aber da ich nur die Demo hab, kann ich es nicht kompilen
    (hab keine Lust die Vollversion für 50€ zu kaufen) :roll:

    Hat hier vieleicht Blitz-Basic oder Blitz-Plus, der mir mein Spiel compilen könnte ??
    Wär gut, wenn ihr euch melden würdet

    MFG: Tank
    :shock:
    Viren hab ich sowieso genug, der CPU-Kühler ist geschmolzen, und mein Pc ist schonmal explodiert(Nicht isoliertes 230V Kabel) :shock:
    Er funkioniert aber immer noch
    Tja...das nennt man wohl "Wunder der Technik"

    :shock:
  • Blitz Basic 2D wird nicht mehr angeboten
    Blitz Plus 60 Dollar (ca. 55 Euro)
    Blitz Basic 3D 100 Dollar (ca. 90 Euro)
    Blitz Max 80 Dollar (ca. 72 Euro)

    :shock:
    Zitat von der Deutschen Portalseite

    Mein Spiel ist 2D mit blitz-basic programmiert! ich bin mir nicht sicher, ob man es auch mit blitz-plus compilen kann
    :shock:
    Viren hab ich sowieso genug, der CPU-Kühler ist geschmolzen, und mein Pc ist schonmal explodiert(Nicht isoliertes 230V Kabel) :shock:
    Er funkioniert aber immer noch
    Tja...das nennt man wohl "Wunder der Technik"

    :shock:
  • Danke Für den TIPP

    Was ist das denn für ein Spiel, was du geschrieben hast?!


    So kleines Spiel für 2 Spieler! :D
    ich hab hier mal nen Screenshot
    [Blockierte Grafik: http://www.zweipage.de/userdaten/67044779/bilder/screen_03.jpg]
    Man kann die Raumschiffe nach links und rechts steuern und schießen!
    bei jedem Schuss rückt das Raumschiff weiter zur Mitte (wenn es zu nah an den Asteroiden ist, kommt es nicht mehr näher)
    In der Mitte fliegen Asteroiden (an denen der Laser abprallt)!
    Unten rechts und oben rechts ist die Schild-Energy der Raumschiffe (bei jedem Treffer wird es weniger *logisch nachdenk*)



    ich hab auch einen Computergegner gebastelt! Der ist aber nicht wirklich gut :roll:
    Sag besser nichts gegen mein Spiel!! Ist nämlich mein erstes! :twisted:
    :shock:
    Viren hab ich sowieso genug, der CPU-Kühler ist geschmolzen, und mein Pc ist schonmal explodiert(Nicht isoliertes 230V Kabel) :shock:
    Er funkioniert aber immer noch
    Tja...das nennt man wohl "Wunder der Technik"

    :shock:
  • "Tank.exe" schrieb:

    Sag besser nichts gegen mein Spiel!! Ist nämlich mein erstes! :twisted:

    Nun....wenn das tatsächlich dein erstes Spiel ist, und du es komplett selber geschrieben hast, dann Hut ab. Aber dennoch, bleib am Ball und mach weiter.
    Wenn ich mich mal so an meine Anfänge in BB errinnere... :)
    mfg
    #pointer#
  • Jo...100% selbst gemacht xD

    Mit Blitz3D hab ich noch en paar schwierigkeiten! Deshalb bleib ich erstmal bei 2D bis ich's richtig gut kann :wink:
    :shock:
    Viren hab ich sowieso genug, der CPU-Kühler ist geschmolzen, und mein Pc ist schonmal explodiert(Nicht isoliertes 230V Kabel) :shock:
    Er funkioniert aber immer noch
    Tja...das nennt man wohl "Wunder der Technik"

    :shock: