Com-Board.net - Mein PC-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Com-Board.net - Mein PC-Forum


    Hallo Leute :)
    Ich möchte euch heute mein PC-Forum "www.Com-Board.net" vorstellen. Ich habe es zusammen mit einem Freund, den ich schon seit der ersten Klasse kenne, gegründet, da wir unser Wissen über PCs mit anderen teilen möchten und Leuten die sich nicht so gut mit PCs auskennen bei Problemen helfen wollen. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft, da wir in den letzten Monaten wenig Zeit für das Forum hatten, aber nun möchten wir uns wieder richtig um das Projekt kümmern. Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. ;)
    Com-Board.net hat derzeit 39 Mitglieder, zusammen haben wir über 140 Themen eröffnet und über 850 Beiträge geschrieben. (Stand: 17.12.11)

    Link: www.Com-Board.net

    MfG Q6600

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Q6600 ()

  • Hallo Q6600,
    nach genauerem schauen kam ich auf folgendes:
    ... als erstes fällt mir das wunderbar designte Forum auf, ein wahrer Hingucker, Hut ab! Das Impressum ist ausgefüllt und das Forum ist mit den verschiedensten Bereichen gut ausgefüllt. Doch leider habt ihr kaum Benutzer, was ich schade finde, denn euer Board hat definitiv potential!

    Viel Glück!
    "Das müsste jetzt funktionieren..."

    ---
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Petritz
  • Moin,
    Design finde ich schön,
    auch mal ein Forum, das sich etwsa Mühe mit den Foren Icons gemacht haben (Finde ich schön, hab ich auch immer gerne gemacht^^).

    Nun muss man aber meiner Meinung nach noch etwas an der Funktionalität machen.
    Mein Vorschlag z.B. Regeln im Menü.

    Eine ranklegende und Farbige Benutzerränge wären auch gut,
    da dies Teammitglieder besser kennzeichnet.

    Vll. ergänze ich glich noch was,
    jezt erstmal Pizza ausm Backofen hohlen :D
    Gruß,
    Dennis

    //EDIT:
    So, fertig gegessen und nu schreibe ich mal etwas weiter^^
    Als Vorschlag hätte ich noch: Ein eigenes Favicon,
    den Vorschlag gebe ich eigentlich sehr oft, denn das macht die Seite in der Favlist des Browsers einfach besser erkennbar und einzigartiger.

    An sonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg (Vor allem mehr, als ich hatte^^, Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal ein PC Forum, mehr testweise, existiert mitlerweile nimmer :D )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis321 ()