Warez seite coden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warez seite coden

    Hi leute, ich hätte da einen auftrag ( natürlich auch mit gegenleistung) uzw. geht es um eine warez seite... dass diseign is vertig..... is nichs besonderes nur dass problem ich dass alles in html ist.. und kein acp hat. Ich bräuchte also jemanden der mir das einrichtet... Admin sollte folgende dinge controlieren könen..

    Hauptseite - News

    Hauptseite letzten 10 neuen hinzugefügten downloads.- Die eingefügten downloads müssen sich auch in der bestimten kathegorie einordnen... alles soll nach datum gehen...
    Eingefügte downloads editieren...
    Suchfunktion .

    Wer da interrese hat und ein bisschen geld verdienen will der soll sich mal bei mir melden.
    Ich könnte auch als gegenleistung ein diseign anbieten. Mein partner macht dass nebenberuflich...


    Ich hoffe das dass jemand machen kann, meldet euch einfach über icq oder kommt in ts2........

    Mfg.....speedlocker

    Edit-.

    Hi leute... das projeckt hat sich erledigt... und ich habe auch einen guten coder durch die seite gefunden...... werde bal ein link hier reinstellen......

    Für alle die sich gemeldet haben nochmals von hier aus danke...

    Mfg.....speedlocker