XML ChatModul

• XML ChatModul

Hi Leute!

Ich bräuchte jemanden der mir ein Chat Modul ein wenig umschreibt .. Es geht darum nur um den Login. Ich denke das wäre eine Arbeit von 5-10 Minuten. Ich hab nur ein Problem .. Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit XML :oops:
    Würde jemand so freundlich sein und mir das umschreiben??
    Wäre echt toll..
  • Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, werd ich die Sache näher beschreiben:

Ich benutzt zum chatten einen Client. Den [[[. Dieser Client benötigt für jeden Chat in dem man sich aufhaltelten will, ein bestimmtes Modul das die Daten des jeweiligen Chat enthält...

Ich habe bereits ein fertiges Modul, möchte es aber geändert weil man sich mit diesem Modul nicht direkt in die Community der Website einloggt, sondern nur in den Chat. Das heisst wiederrum, das man mit diesem Modul nicht aktiv auf der Website surft wenn man sich mit dem [[[ im Chat aufhält.

Der Momentane Login in diesem Modul sieht so aus:

- <LOGIN>
    - <STEP cnt="1">
    - <SOCKET type="login">
    <FAKEAGENT>0</FAKEAGENT>
    <USECONTLEN>false</USECONTLEN>
    <HEADER />
    <RQTYPE>GET</RQTYPE>
    <SERVER>chat1.energy.at</SERVER>
    <PORT>9090</PORT>
    <URL>/servlet/jfchat?login=%API_LOGINNAME%&password=%API_LOGINPASSWORD%</URL>
    <BODY />
    <PROTOCOL>HTTP/1.1</PROTOCOL>
    </SOCKET>
    <ACTION id="1">get_page()</ACTION>
    </STEP>
    - <STEP cnt="2">
    - <SOCKET type="send">
    <FAKEAGENT>0</FAKEAGENT>
    <HEADER />
    <RQTYPE>GET</RQTYPE>
    <PORT>9090</PORT>
    <URL>/servlet/jfchat;$sessionid$%API_SESSIONID%?auth=0&say=####TX_MESSAGE_HERE####</URL>
    <BODY />
    </SOCKET>
    - <SOCKET type="receive">
    <FAKEAGENT>0</FAKEAGENT>
    <HEADER />
    <RQTYPE>GET</RQTYPE>
    <PORT>9090</PORT>
    <URL>/servlet/jfchat;$sessionid$%API_SESSIONID%?auth=&chatten=true&room=%API_LOGINROOM%&design=0</URL>
    <BODY />
    </SOCKET>
    <ACTION id="1">iffind_errorid(%GETHTMLRESULT%, "Passwort falsch", 2)</ACTION>