Quelle: forum.sa-mp.de/gta-multiplayer…nf%C3%BCgen-und-benutzen/Hallo leute, ich habe hier mal ein kleines Tutorial für euch wie ihr die neuen Objekte von SA-MP 0.3e in MTA benutzen könnt, damit könnt ihr in MTA 1.3.1 mit den neuen Objekten Mappen so ich fange mal an.
Objekte in MTA 1.3.1 einfügen.
______________________________________________________________________________________________________________
- Downloadet euch dieses Archiv 0.3eObjekte
- Ihr Packt die 2 Ordner "editor_gui" und "editor_main" in den folgenden Ordner: MTA Installation Folder \ server \ mods \ deathmatch \ resources \ [Editor]
- Ihr startet euer MTA und lasst ihn die sachen dort Downloaden. Das dauert ungefähr 1-2 Minuten.
- Danach geht ihr dort hin, wo eure ganzen Objecte aus MTA sind sind ( F drücken und unten in der Leiste auf das Viereck drücken).
- Dort müssten jetzt 2 neue Namen sein die " SA:MP 0.3c Objects und die SA:MP 0.3e Objects" dort klickt ihr drauf.
- Jetzt habt ihr eure neuen Objecte, Viel Spaß :)
Wie Converte ich die Objekte?
Hier zeig ich euch wie ihr die Maps Converten könnt, damit sie in eurem SA-MP / Pawno Script gehen.
1. Ihr Downloadet euch das .rar Archiv http://www.file-upload.net/download-4824…verter.rar.html.
2. Entpackt und startet denn Converter.
3. Kopiert den Inhalt der. Map-Datei von eurer Map.
4. Fügt ihn in das obere Textfeld ein und klickt auf "MTA >>>SA:MP" (Wenn ihr eine Konvertete Map als MTA Objecte wieder herstellen wollt, um es um zu Mappen, kopiert ihr die Objecte einfach oben rein und Drück dann auf "SA:MP >>> MTA" Danach könnt ihr es in MTA benutzen :).
5. Kopieret den Inhalt der unteren Textbox (Wo die Pfeile gekennzeichnet sind).
6. Dann geht ihr auf den Link convertffs.com/ fügt die Kopierten Objecte die ihr eben Kopiert habt dort ein und Converte die Objekte. ( Aufpassen = Bei Input muss MTA 1.0 Object change stehen und bei Output SA-MP CreateObject change.) sonst Funktioniert es nicht.
7. Ihr Kopiert nun die Objecte und fügt sie ganz Normal in das Script ein, und da habt ihr die Neuen Objecte auf eurem Server.
Info:
Es werden ein paar Objecte aus dem alten MTA gelöscht. Also wundert euch nicht, falls ihr mal was nicht wieder findet.
Sollte es Fragen oder sonstiges geben, Meldet euch einfach bei mir.
0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen
-
-
Tutorial von sich aus ist schon gut, allerdings ist deine Rechtschreibung darin nicht der Brüller.[Blockierte Grafik: http://picapple.de/images/2013/11/04/AMAZING_LIFE_-_Logo.png]
-
Wo sind da da Rechtschreib Fehler ?
Ich sehe bis jetzt keine -
Sehr schönes Tutorial, jedoch hat das wohl nichts mit PHP zu tun? Oder?
Denn dies ist ja der falsche Bereich. :) - Kann aber jedem passieren.
Gruß -
Ist doch im PAWN Bereich ? :o[Blockierte Grafik: http://picapple.de/images/2013/11/04/AMAZING_LIFE_-_Logo.png]
-
Chris_Parker schrieb:
Sehr schönes Tutorial, jedoch hat das wohl nichts mit PHP zu tun? Oder?
Denn dies ist ja der falsche Bereich.- Kann aber jedem passieren.
Gruß
Aber ist ja nicht schlimm
Soll ich noch ein Paar Tutorials Posten da ich noch einige auf dem Desktop habe und ein Langeweile App am starten habe ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funy888 ()
-
Boahr bin ich ein Trottel... :>
Gerne, vll. lerne ich dann auch Pawn ^^ :P
Gruß -
Ja das kann jedem passieren
-
... ich habe mal eine Quelle hinzugefügt: forum.sa-mp.de/gta-multiplayer…nf%C3%BCgen-und-benutzen/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher