XML zu CSV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo zusammen

    Ich suche jemanden, der ein XML-File in einem Editor öffnen, überarbeiten und anschliessend gefilterte Daten als CSV bereitstellen kann.

    Grobbeschrieb:
    XML-File mit Datensätzen von Hotels in verschiedenen Ortschaften vorhanden
    Datensätze beinhalten Kontaktdaten, Beschriebe, URLs zu Bildern etc. (so alles, was man von einem Hotel an Daten haben kann)

    Nun möchte ich ein CSV/XLS mit allen Datensätzen aus einem bestimmten Ort (Filter via PLZ möglich). D.h. aus dem XML nur diejenigen Hotels in PLZ XXXX und zwar als CSV oder XLS.
    Nachdem ich mich weder mit XML noch mit Oxygen oder einem anderen Editor auskenne, brauche ich Unterstützung.

    Ich bin gerne bereit, den Aufwand zu bezahlen.

    Danke!