PHP <-> XML <-> Actionscript 3.0 Variablen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • PHP <-> XML <-> Actionscript 3.0 Variablen

    Hi ihr verrückten :)

    Ich habe ein Problem und weiß einfach nimma weiter :)

    Wo ich stehe: ich habe es zum laufen bekommen das ich Variablen von PHP in Actionscript einfügen kann. über flashvars

    Was ich vorhabe: Ich will (einige!) User-Daten (wie Name/Level/ep/usw usw usw) via XML von PHP zu AS3 senden (habe gehört das sei besser warum auch immer) und auch wieder zurück (sicher). Bzw. wenn es eine einfachere Möglichkeit gibt meldet euch :)

    Ich möchte erwähnen das ich ein Neuling bin und nur bedingte Kenntnisse habe. Aber bin für jede Hilfe dankbar ....


    Wenn das mit XML geht noch ne kleine Nebenfrage: schreibe ich für jeden einzeln user eine XML oder alles in eine Datei