[C#] Value aus RadioButtonList...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [C#] Value aus RadioButtonList...

    Moin,

    ich hab da mal eine kleine Frage und zwar möchte ich auslesen, welcher Value Aktuell in meiner RadioButtonList angeklickt wurde, und
    diesen Value dann mit meiner Textbox verbinden.

    Als Beispiel:

    Source Code

    1. <asp:RadioButtonList ID="rblLand" runat="server" RepeatDirection="Horizontal" CssClass="rblStlye_teilnehm">
    2. <asp:ListItem Text="Deutschland" Value="DE"></asp:ListItem>
    3. <asp:ListItem Text="Österreich" Value="AT"></asp:ListItem>
    4. </asp:RadioButtonList>
    5. <asp:TextBox ID="tbxPLZ" runat="server" Width="175px"></asp:TextBox>


    So nun möchte ich das wenn DE angeklickt wurde man in der Textbox nur 5 Zahlen eingeben kann.
    Und wenn AT angeklickt wurde nur 4.

    Deswegen die Frage wie ich im C# Code den Value auslesen kann ?

    Gruß