[Bukkit] MySQL Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bukkit] MySQL Problem

    Hallo zusammen,ich bin gerade am verzweifeln und zwar möchte ich einen Datenbank Eintrag erstellen, aber irgendwie klappt das nicht so recht.

    Hier mein Befehl

    Quellcode

    1. sql.queryUpdate("INSERT INTO user (`username`, `grund` , `servername`, `datum`) VALUES ('" + player + "', '" + reason + "', 'Minecraft', '" + format.format(now) + "')");


    Wenn ich jetzt jedoch den Befehl ausführe kommt dieser Error: Failed to send update INSERT INTO user (`username`, `grund` , `servername`, `datum`) VALUES ('" + player + "', '" + reason + "', 'Minecraft', '" + format.format(now) + "'

    Hier ist meine queryUpdate Methode

    Quellcode

    1. public void queryUpdate(String query){
    2. Connection conn = this.conn;
    3. PreparedStatement st = null;
    4. try {
    5. st = conn.prepareStatement(query);
    6. st.executeUpdate();
    7. } catch (SQLException e) {
    8. System.err.println("Failed to send update'" + query + "'.");
    9. } finally {
    10. this.closeRessources(null, st);
    11. }
    12. }
    Alles anzeigen


    Wenn ich jedoch ein Update mach also

    Quellcode

    1. sql.queryUpdate("UPDATE user SET grund='"+reason+"' WHERE username='"+player+"' AND servername='Minecraft'");

    funktioniert alles.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich weis wirklich nicht was daran falsch ist.
  • Hei danke für deine Hilfe,

    leider klappt das auch nicht.

    Ich bekomme in Eclipse keinerlei Fehlermeldungen, wenn ich jedoch meinen Bukkit Server starte und dort mein Event ausführe bekomme ich nur diesen Fehler mehr nicht.

    Failed to send update INSERT INTO user (`username`, `grund` , `servername`, `datum`) VALUES ('" + player + "', '" + reason + "', 'Minecraft', '" + format.format(now) + "'

    Und genau das ist mein Problem weil eigentlich sollte es so funktionieren.