Problem mit dem 0.3d Map Editor

  • Problem mit dem 0.3d Map Editor

    Hey Leute,

    Ich habe DIESEN Object Editor runtergeladnen und habe alles nach DIESEM Tutorial gemacht
    Doch wen ich nun den Code den er mir ausspuckt in mein Script tuhe sehe ich die Objecte nicht...
    Die gelöschten Objecte sind weg, aber die die ich hinzu gemappt habe sind nicht da

    So wen ich dann den Code wieder kopiere und in den Map Editor einfüge kommen die Objecte auch nicht.....

    Weis jemand was zutuhen ist?
    Hier der Code falls ihr ihn braucht

    [pwn]RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4026, 1497.7969, -1543.7109, 17.5547, 0.25);//---- Diese Funktionieren!
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4218, 1497.7031, -1546.6172, 43.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4016, 1497.7969, -1543.7109, 17.5547, 0.25);
    CreateObject(7191, -44.57, 22.50, -0.92, 0.00, 0.00, -16.08);//---- Diese hier leider nicht
    CreateObject(7191, -53.22, -20.71, -0.92, 0.00, 0.00, -6.36);
    CreateObject(7191, -33.33, -42.99, -0.92, 0.00, 0.00, 89.88);
    CreateObject(7191, 37.85, -42.68, -0.92, 0.00, 0.00, 270.30);
    CreateObject(7191, 22.39, -42.76, -0.92, 0.00, 0.00, 270.30);
    CreateObject(7191, -16.07, 42.99, -0.92, 0.00, 0.00, -90.42);
    CreateObject(7191, 28.74, 42.47, -0.92, 0.00, 0.00, -90.42);
    CreateObject(7191, 51.56, 19.67, -0.92, 0.00, 0.00, -177.60);
    CreateObject(7191, 53.22, -20.58, -0.92, 0.00, 0.00, -177.60);
    CreateObject(10032, 17.98, 26.13, -0.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(10032, -6.23, 26.46, -0.88, 0.00, 0.00, 179.28);
    CreateObject(10032, -20.32, -26.02, -0.88, 0.00, 0.00, 179.28);
    CreateObject(983, -10.51, -39.55, -0.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(983, -10.54, -36.39, -0.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(983, -0.39, -39.23, -0.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(983, -0.43, -36.07, -0.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(983, 2.82, -32.89, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 9.26, -32.84, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 15.65, -32.77, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 22.01, -32.73, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 28.38, -32.64, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 27.69, -15.61, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 30.88, -12.49, -0.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(983, 34.07, -9.19, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 40.41, -9.15, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 46.77, -9.10, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 49.74, -9.08, -0.23, 0.00, 0.00, -89.76);
    CreateObject(983, 31.46, -35.73, -0.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(983, 31.50, -39.27, -0.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(10829, 38.55, -34.02, -0.63, 0.00, 0.00, -91.26);
    CreateObject(10829, 38.00, -14.42, -0.63, 0.00, 0.00, 91.26);
    CreateObject(10829, 45.97, -23.99, -0.63, 0.00, 0.00, 2.28);
    CreateObject(625, 32.51, -41.52, -0.03, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(625, 27.92, -41.54, -0.03, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(625, 23.70, -41.57, -0.03, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(625, 19.80, -41.61, -0.05, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(625, 15.47, -41.70, -0.07, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(625, 11.77, -41.79, -0.03, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(625, 7.62, -41.88, -0.05, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(625, 3.84, -41.91, -0.05, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(870, 29.71, -39.75, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 28.66, -39.95, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 27.88, -39.84, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 26.49, -39.81, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 25.37, -39.72, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 22.53, -39.66, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 23.31, -39.67, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 21.54, -39.64, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 22.53, -39.66, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 20.46, -39.75, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 19.36, -39.74, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 18.17, -39.85, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 16.33, -39.76, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 17.39, -39.65, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 17.39, -39.65, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 15.49, -39.73, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 14.55, -39.65, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 24.23, -39.63, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 13.19, -39.64, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 11.93, -39.66, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 10.53, -39.57, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 9.33, -39.51, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 8.27, -39.85, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 7.31, -39.67, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 6.17, -39.55, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 4.99, -39.71, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 3.83, -39.64, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 2.78, -39.68, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 1.72, -39.57, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 0.91, -39.57, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 28.72, -41.28, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 27.88, -39.84, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 24.24, -41.71, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 20.03, -41.64, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 15.93, -41.24, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 11.67, -41.21, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 11.67, -41.21, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 7.55, -41.41, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(870, 3.55, -41.43, -0.72, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(966, -1.92, -32.56, 0.01, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(2920, -1.88, -32.52, 0.92, 90.48, -1.02, -88.44); // Tor ZU
    CreateObject(2920, -1.81, -32.59, 0.92, -1.80, -0.06, -88.44); // TOR AUF [/pwn]

    Ich bedanke mich jetzt schoneimal für jegliche Hilfe....

    MFG
  • Hey WOW hier bekommt man viel schneller und bessere Hilfe wie bei breadfish... allso



    Ich nutze einen Streamer undzwar den von BlackFox



    Sprich im Script sieht es so aus



    "b_CreateObject"



    Nunden will den Streamer eigentlich nicht mehr missen.... die Coordinaten kommen mir auch komisch vor, wegen den 0.0,0.0,0.0



    naja und mit MTA scripten ist in diesem fall schwierig weil ich auf einer fläsche mappe wo ich ein Haus weg gemacht habe!

    //edit: Andere Maps (mit MTA gemappt) läd der Streamer korrekt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scripter-oNE ()