Debian Linux (Mono für .exe datein)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Debian Linux (Mono für .exe datein)

    Hallo Liebes Team ,

    Ich Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Schuldige fals es in Falschen Bereich ist .

    Ich habe volgendes Problem:
    ich bin in einer Clan Gemeinde und wir haben ein Battlefield 3 Server und wollten jetzt auf unseren Kleine V server ein Pro-Con instalieren:

    wenn ich Pro-Con.exe für ein Procon Layer Server starten will kommt das immer :

    MONO:

    Starten der .exe :

    Quellcode

    1. mono PRoCon.exe



    Fehler meldung:

    Quellcode

    1. ** (PRoCon.exe:14650): WARNING **: The following assembly referenced from /home/ tyrshammer/Desktop/Pro-Con/PRoCon.exe could not be loaded:
    2. Assembly: System.Windows.Forms (assemblyref_index=0)
    3. Version: 2.0.0.0
    4. Public Key: b77a5c561934e089
    5. The assembly was not found in the Global Assembly Cache, a path listed in the MO NO_PATH environment variable, or in the location of the executing assembly (/hom e/tyrshammer/Desktop/Pro-Con/).
    6. ** (PRoCon.exe:14650): WARNING **: Could not load file or assembly 'System.Windo ws.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089' or one of its dependencies.
    7. Unhandled Exception: System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or ass embly 'System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b7 7a5c561934e089' or one of its dependencies.
    8. File name: 'System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyTok en=b77a5c561934e089'
    Alles anzeigen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wine:

    Starten:

    Quellcode

    1. wine PRoCon.exe


    Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. fixme:actctx:parse_manifest_buffer root element is L"asmv1:assembly", not <assembly>
    2. wine: Install the Windows version of Mono to run .NET executables


    Ich hoffe ein Linux Meister könnte mir dabei Helfen
    danke im vor Raus

    MFG

    Ingo
  • hier fehlen ein paar Infos ...

    Welche Monoversion hast du installiert?
    In welcher .NET-Version ist das Programm geschrieben?
    [tabmenu]
    [tab='Werbung in eigener Sache']
    Du suchst einen Instant Messenger dessen Verbindung voll verschlüsselt ist? Weiterhin soll er mit anderen Instant Massenging Protokollen verknüpfbar sein? Außerdem möchtest du weltweit erreichbar sein (ähnlich icq und msn)? - Dann schick mir Post und erhalte ein unverbindliches, auf alle Fälle kostenloses, Angebot:
    [Blockierte Grafik: http://easy-scripting.net/icon/vCollection/pmEmptyS.png]
    [tab='Vorstellung']
    NurPech
    [tab='meine Tutorials']
    [subtab='C#']

    [subtab='PHP']

    [/tabmenu]

    Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-nc-nd/3.0/80x15.png] verwendet werden