BadBoy

• Tach,

ich bin auf diese Seite zufällig gestoßen und habe mich registriert, da ich in meiner Freizeit das Pawn-Scripten erlernen möchte. Vielleicht könnte ihr mir bei Problemen helfen, aber vorerst möchte ich mich vorstellen.

Ich heiße in echt Alex und bin 16 Jahre alt. Spiele seit 4 Jahren oder so Samp, aber im letzten Jahr nicht so regelmäßig wie früher.
    Meine Hobbies sind Freunde,Fußball, PC. So die Standard Hobbies die glaub ich die meisten haben :D
    Ich geh in die 9. Klasse, weil ich, als ich nach Deutschland kam, eine Klasse runtergesetzt wurde. Sonst wär ich jetzt 10. Shit. Egal.
    Habe früher mal von einem Job als Informatiker oder ähnlichem geträumt. Hab aber ein Praktikum als Fachinformatik absolviert und begriff, dass es nicht so mein Ding ist. Trotzdem will ich bisschen Scripten lernen.

Joa, ich hoffe ich werde auf gute Zusammenarbeit.

MfG.
    Alex aka. BadBoy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy ()

• Hi,

schön das du hier angekommen bist :)

Die Informatik ist aber ein breit gefächerter Beruf der praktisch überall zu finden ist. Mir persönlich geht z.b. die Programmierung (als Beruf) tieriesch auf den Keks da es nicht mein Ding ist 8h lang vor nem Bildschirm zu hocken. Ich muss i-was in der Hand halten. So mag ich die Systemintegration (Aufbauen und Abbauen von Servern, Rechenzentren und Einzeplätzen) sehr. Zu dem Beruf gehört auch das Einrichten und verwalten von Informationstechnischen Anlagen. Auch verkabel ich Neubauten oder erweitere bestehende.
    Ein Freund von mir studiert zur Zeit bspw. biologische Informatik mit dem Schwerpunkt Chirurgie. Er wird später im Krankenhaus arbeiten und Mikrochips (im einfachsten Fall Herzschrittmacher) verpflanzen.
    [tabmenu]
    [tab='Werbung in eigener Sache']
    Du suchst einen Instant Messenger dessen Verbindung voll verschlüsselt ist? Weiterhin soll er mit anderen Instant Massenging Protokollen verknüpfbar sein? Außerdem möchtest du weltweit erreichbar sein (ähnlich icq und msn)? - Dann schick mir Post und erhalte ein unverbindliches, auf alle Fälle kostenloses, Angebot:
    [Blockierte Grafik: http://easy-scripting.net/icon/vCollection/pmEmptyS.png]
    [tab='Vorstellung']
    NurPech
    [tab='meine Tutorials']
    [subtab='C#']

[subtab='PHP']

[/tabmenu]

Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-nc-nd/3.0/80x15.png] verwendet werden