Suche Person für Fraktion

• Suche Person für Fraktion

Guten Abend easy-scripting Forum,
    ich Dominik bin auf der Suche nach einer Person die mir eine Fraktion erstellen könnte, hinter dieser Fraktion steckt allerdings kein einfaches System meiner Hinsicht nach.
    Vorweg möchte ich sagen, dass diese Person natürlich eine Vergütung erhalten wird zudem hoffe ich einfach, dass sich hier eine Person findet, die es evtl. schaffen könnte.
    Bei der Fraktion handelt es sich um eine Fraktion, die den Namen Xoomer trägt (zuständig für die Befüllung der Tankstellen).
    Nun erläutere ich kurz die Befehle..
    • /buybenzin - befüllt den Trailer des LKW´s mit Bezin
    • /filltanken - befüllt Tankstellen mit Benzin
    • /load - ruft den aktuellen Füllstand des Trailers auf
    • /set price [Tankstellen - ID]
    Ich weiß, dass viel mit dini gearbeitet werden muss damit die Tankstellen abgespeichert werden sprich es muss ein Ordner "Tanken" angelegt werden mit den Unterordnern "ID 0,1,2 usw.".
    In diesen Textdokumten sollte folgendes abgespeichert werden Füllstand der Tankstelle und der Preis pro Liter.
    Zudem kann ich noch erwähnen, dass die Tankstellen mit Schleifen durchlaufen werden können aber bei der Umsetzung scheitere ich leider.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügnung pN oder als Antwort hier in diesem Thread.

Lg. dome_crasher
  • Die Vergütung wird sich in einem Rahmen zwischen 10€ - 25€ bewegen, allerdings wird die Vergütung erst nach einem ausgiebigen Test per PaySafeCard oder Lastschrift (Banküberweisung) übergeben.

Lg. dome_crasher

//Edit by Dragonas:

dome_crasher schrieb:

NeoPhoenix schrieb:

Kommt drauf an wie hoch die "Vergütung" ist ;)
    würe die Vergütung denn reichen?

Lg. dome_crasher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonas ()

• NeoPhoenix schrieb:

Für andere reicht das bestimmt aber ich würde dir raten den Auftrag an halbwegs kompetente User weiterzugeben, die auch Erfahrung haben - sonst ist das Geld schlecht investiert.
    Davon gehe ich aus, dass es "schwarze Schafe" gibt deswegen bin ich auch nicht naiv und gebe den Auftrag an irgendwelche Personen, da es auch ein gutes System werden sollte.
    Würdest du dir denn diese Aufgabe zutrauen?

Lg. dome_crasher