Nabend,
Ich habe ein Anti C-Bug System was die Tasten überprüft und die Animation abbricht. nun kann man aber den "Action" Knopf auf die LinkeMaus Taste versetzen und somit geht das System nicht mehr wie kann Ich das nun lösen damit man es so nicht umgehen kann? ohne das normale Schiesserein unterbrochen werden
//noch was
Wenn Ich dieses Script laufen lasse zbs.
[pwn]public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
{
P_CBUG_TICKS[playerid] ++;
if(P_CBUG_TICKS[playerid] > C_BUG_TIME)
{
P_CBUG_TICKS[playerid] = 0;
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}
[/pwn]
Kann Ich dieses nur in speuiellen Interiors überprüfen lassen also Ich möchte zbs. das C-Bug im Int 5,7,11 überprüft wird und in allen anderen nicht überprüft wird wie mache Ich das am besten?
Ich habe ein Anti C-Bug System was die Tasten überprüft und die Animation abbricht. nun kann man aber den "Action" Knopf auf die LinkeMaus Taste versetzen und somit geht das System nicht mehr wie kann Ich das nun lösen damit man es so nicht umgehen kann? ohne das normale Schiesserein unterbrochen werden

//noch was
Wenn Ich dieses Script laufen lasse zbs.
[pwn]public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
{
P_CBUG_TICKS[playerid] ++;
if(P_CBUG_TICKS[playerid] > C_BUG_TIME)
{
P_CBUG_TICKS[playerid] = 0;
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}
[/pwn]
Kann Ich dieses nur in speuiellen Interiors überprüfen lassen also Ich möchte zbs. das C-Bug im Int 5,7,11 überprüft wird und in allen anderen nicht überprüft wird wie mache Ich das am besten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mafiafight ()