Haus System funktzionstüchtig machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haus System funktzionstüchtig machen

    Kann ejmand mein Haus System überarbeiten, so dass es funktzuniert?


    [pwn]stock CreateHaus(beschreibung[50],kosten,besitzer[20],Float:x,Float:y,Float:z)
    {
    new HausPfad[50];
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    format(HausPfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
    if(!fexist(HausPfad))
    {
    dini_Create(HausPfad);
    dini_FloatSet(HausPfad,"x",x);
    dini_FloatSet(HausPfad,"y",y);
    dini_FloatSet(HausPfad,"z",z);
    dini_IntSet(HausPfad,"preis",kosten);
    dini_Set(HausPfad,"besitzer",besitzer);
    dini_Set(HausPfad,"beschreibung",beschreibung);
    return LoadHaus(haus);
    }
    }
    return 1;
    }

    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new Hausformat[50];
    format(Hausformat,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(Hausformat))return 0;
    Haus[hausid][haus_beschreibung],60,"%s",dini_Get(Hausformat,"beschreibung");
    format(Haus[hausid][haus_x] = dini_Float(Hausformat,"x");
    Haus[hausid][haus_y] = dini_Float(Hausformat,"y");
    Haus[hausid][haus_z] = dini_Float(Hausformat,"z");
    Haus[hausid][haus_kosten] = dini_Int(Hausformat,"preis");
    format(Haus[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(Hausformat,"besitzer"));
    Haus[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,Haus[hausid][haus_x],Haus[hausid][haus_y],Haus[hausid][haus_z],0);
    new s[128];
    format(s,128,"Haus:\nBeschreibung: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",Haus[hausid][haus_beschreibung],Haus[hausid][haus_besitzer],Haus[hausid][haus_kosten]);
    Haus[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,Haus[hausid][haus_x],Haus[hausid][haus_y],Haus[hausid][haus_z],20,0,1);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }[/pwn]

    [pwn]ocmd:hauserstellen(playerid,params [])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new preis, beschreibung[128], beschreibungs[128];
    if(sscanf(params,"ds",preis,beschreibung))return SendClientMessage(playerid,ROT,"*HausInfo* /hauserstellen [Preis] [Beschreibung]");
    format(beschreibungs,sizeof(beschreibungs),"%s",beschreibung);
    CreateHaus(beschreibungs,preis,"Staat",x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"*HausInfo* Du hast ein Haus erstellt.");
    return 1;
    }[/pwn]