Guten Abend/ Morgen 
Nunja, wie die überschrift schon sagt, würde ich gerne einen ganz Simplen Multiplayer für OMSI Coden...
Wer OMSI nicht kennt, OMSI ist "der Omnibus Simulator" aus dem Osten und auch zu dessen Zeiten
Nungut...
Allso SA-MP Basiert ja auf Raknet
So, Raknet arbeitet aber mit C++ ?!
OMSI ist aber in Delphi Programmiert.
Welche möglichkeiteiten/MP Engine könnte man da benutzen?
Ambesten für Privat nutzer Kostenlos, da ich es niemals Kommerziell machen werde, werde dann Höchstens den Sourcecode veröffentlichen
Oder aber wie bei SAMP Einen Client / Server entwickeln
Nungut, was fällt euch dazu ein?
wie könnte man das Realisieren?
oder ist es doch mit Raknet möglich?
Und für die, die OMSI kennen, wie findet ihr die Idee? (Sollte kein Diskusions Thread werden) Allso bitte nicht die meinugn anderer Kritisieren.
So, nun Quatscht euch mal aus....
PS: Bitte regt euch nicht wegen Rechtschreibfehler auf, habe ein bisschen getrunken.
MFG Scripter-oNE

Nunja, wie die überschrift schon sagt, würde ich gerne einen ganz Simplen Multiplayer für OMSI Coden...
Wer OMSI nicht kennt, OMSI ist "der Omnibus Simulator" aus dem Osten und auch zu dessen Zeiten

Nungut...
Allso SA-MP Basiert ja auf Raknet
So, Raknet arbeitet aber mit C++ ?!
OMSI ist aber in Delphi Programmiert.
Welche möglichkeiteiten/MP Engine könnte man da benutzen?
Ambesten für Privat nutzer Kostenlos, da ich es niemals Kommerziell machen werde, werde dann Höchstens den Sourcecode veröffentlichen

Oder aber wie bei SAMP Einen Client / Server entwickeln
Nungut, was fällt euch dazu ein?
wie könnte man das Realisieren?
oder ist es doch mit Raknet möglich?
Und für die, die OMSI kennen, wie findet ihr die Idee? (Sollte kein Diskusions Thread werden) Allso bitte nicht die meinugn anderer Kritisieren.
So, nun Quatscht euch mal aus....
PS: Bitte regt euch nicht wegen Rechtschreibfehler auf, habe ein bisschen getrunken.
MFG Scripter-oNE