Hallo Leute,
Seit ich OnPlayerRequestClass bearbeitet habe, funktioniert SpielerSpeichern nicht mehr.
Ich wollte nur, dass es bei SetSpawnInfo die SkinID, die ich in der Spielerdatei mit Dini gespeichert habe, lädt. Funktioniert das so nicht?
[pwn]public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(GetPlayerHouse(playerid)==0) //Obdachlos
{
SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),1723.1696,-1916.6110,13.5646,0.1526,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(GetPlayerHouse(playerid)==1) //Motel
{
SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),2221.0396,-1145.3312,1025.7969,181.3046,0,0,0,0,0,0);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SpawnPlayer(playerid);
}
//SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
//SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
//SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}[/pwn]
Mfg Magic
Seit ich OnPlayerRequestClass bearbeitet habe, funktioniert SpielerSpeichern nicht mehr.
Ich wollte nur, dass es bei SetSpawnInfo die SkinID, die ich in der Spielerdatei mit Dini gespeichert habe, lädt. Funktioniert das so nicht?
[pwn]public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(GetPlayerHouse(playerid)==0) //Obdachlos
{
SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),1723.1696,-1916.6110,13.5646,0.1526,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(GetPlayerHouse(playerid)==1) //Motel
{
SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),2221.0396,-1145.3312,1025.7969,181.3046,0,0,0,0,0,0);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SpawnPlayer(playerid);
}
//SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
//SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
//SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}[/pwn]
Mfg Magic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magic ()