MySQL: Server crashed (SAMP-SERVER.exe funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MySQL: Server crashed (SAMP-SERVER.exe funktioniert nicht mehr)

    Hey Leute,
    mein Script habe ich von dem Strickenkid MySQL Plugin auf die R7 von BlueG umgeschrieben.
    Es gibt nur ein einziges Problem:
    Immer wenn ich dem Server joine, schmiert der Server ab, bzw. es komt die Meldung: samp-server.exe funktioniert nicht mehr.
    Es wird NICHTS unter crashdetect angezeigt, und in der MySQL Log ist der "CheckIfBanned" Threaded Query, der letzte der versucht wird auszuführen.
    [23:46:37] Passing query SELECT `Banned`,`Banner`,`Banngrund`,`Zeitpunkt` FROM `accounts` WHERE `Name` = 'Logan_Adams' | i
    [23:46:37] ProcessQueryThread(THREAD_CheckIfBanned) - Query was successful. (SELECT `Banned`,`Banner`,`Banngrund`,`Zeitpunkt` FROM `accounts` WHERE `Name` = 'Logan_Adams')
    [23:46:37] ProcessQueryThread(THREAD_CheckIfBanned) - Data caching enabled.
    [23:46:37] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [23:46:37] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [23:46:37] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [23:46:37] THREAD_CheckIfBanned(i) - Threaded function called.

    Jedoch habe ich da nichts schlimmes entdeckt.
    [pwn]stock CheckIfBanned(playerid)
    {
    new query[120];
    format(query,sizeof query,"SELECT `Banned`,`Banner`,`Banngrund`,`Zeitpunkt` FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"THREAD_CheckIfBanned","i",playerid);
    return 1;
    }[/pwn]

    [pwn]function THREAD_CheckIfBanned(playerid)
    {
    new data[50];
    cache_get_row(0,11,data); SpielerInfo[playerid][pBanned] = strval(data);
    cache_get_row(0,12,SpielerInfo[playerid][pBanner]);
    cache_get_row(0,13,SpielerInfo[playerid][pZeitpunkt]);
    cache_get_row(0,14,SpielerInfo[playerid][pBanngrund]);
    if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1) {
    SetTimerEx("IsBanned",1000,false,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte ?

    Danke im Voraus ;) !

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Logan_Adams () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Der String ist auf jeden Fall groß genug. ;)
    Die Abfrage ist 84 Zeichen lang (Zeichenzähler hilft), selbst mit dem eingesetzten Namen des Spielers wird es nur max. auf ~110 kommen.

    Ich würd einfach mal ausprobieren, welche Zeile der Funktion den Crash verursacht (einzelne Zeilen mal auskommentieren).
    Kannst auch mal cache_get_field_content statt cache_get_row versuchen - vielleicht verändert das etwas.