Hallo,
Habe mir da was nettes überlegt, was doch eigentlich funktionieren solle:
[pwn]if (strcmp("/nextskin", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerSkin(GetPlayerSkin(playerid)+1);
return 1;
}[/pwn]
Aber beim Compilen kommt dann:
[pwn]K:\Server\gamemodes\rpg2.pwn(144) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.[/pwn]
Geht das nicht so einfach? xD
Habe mir da was nettes überlegt, was doch eigentlich funktionieren solle:
[pwn]if (strcmp("/nextskin", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerSkin(GetPlayerSkin(playerid)+1);
return 1;
}[/pwn]
Aber beim Compilen kommt dann:
[pwn]K:\Server\gamemodes\rpg2.pwn(144) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.[/pwn]
Geht das nicht so einfach? xD