hey,
habe nen problem,
also habe 2 funktionen,
wenn man in eine area reinfährt die ne gangzone hat,
soll der textdraw angezeigt werdne.
Beim 1. wird er nicht angezeigt, obwohl koords etc. stimmen,
der 2. wird angezeigt.
Dir koords stimme, weil ich sehe ja IG wo die GangZone ist.
[pwn] for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInArea(i,-1729.2698, 271.9695, -1657.7990,460.8466))
{
format(stringx, 156, "~r~America: %i~n~~b~Europe: %i", Punkte[1][America], Punkte[1][Europe]);
TextDrawSetString(GangZone, stringx);
TextDrawShowForPlayer(i, GangZone);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, GangZone);
}
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInArea(i,-1492.7032,820.0486, -1570.1847,943.2208))
{
format(stringx, 156, "~r~America: %i~n~~b~Europe: %i", Punkte[2][America], Punkte[2][Europe]);
TextDrawSetString(GangZone2, stringx);
TextDrawShowForPlayer(i, GangZone2);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, GangZone2);
}
}
return 1;
}[/pwn]
Lg
habe nen problem,
also habe 2 funktionen,
wenn man in eine area reinfährt die ne gangzone hat,
soll der textdraw angezeigt werdne.
Beim 1. wird er nicht angezeigt, obwohl koords etc. stimmen,
der 2. wird angezeigt.
Dir koords stimme, weil ich sehe ja IG wo die GangZone ist.
[pwn] for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInArea(i,-1729.2698, 271.9695, -1657.7990,460.8466))
{
format(stringx, 156, "~r~America: %i~n~~b~Europe: %i", Punkte[1][America], Punkte[1][Europe]);
TextDrawSetString(GangZone, stringx);
TextDrawShowForPlayer(i, GangZone);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, GangZone);
}
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInArea(i,-1492.7032,820.0486, -1570.1847,943.2208))
{
format(stringx, 156, "~r~America: %i~n~~b~Europe: %i", Punkte[2][America], Punkte[2][Europe]);
TextDrawSetString(GangZone2, stringx);
TextDrawShowForPlayer(i, GangZone2);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, GangZone2);
}
}
return 1;
}[/pwn]
Lg