3DText erscheinen lassen wo man stirbt.

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  • 3DText erscheinen lassen wo man stirbt.

    Hallo liebe Scripter ..

    Ich will ein 3DTextLabel an der Stelle erscheinen lassen, wo man Stirbt.
    [pwn]
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    // TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    totenkopf[playerid] = CreatePickup(1254, 23, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    //bisheriger versuch Create3DTextLabel("%s",0xAA3333AA,pX,pY,pZ,40.0,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest bist Verletzt ruf einen Notarzt mit /service Medic!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Wenn kein Medic Online ist, warte bis du stirbst!");[/pwn]

  • [pwn]public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    DeathPickup = CreatePickup(1254,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
    format(stringz, sizeof(stringz), "[KILL]: %s wurde getötet!", name);
    DeathText = Create3DTextLabel(stringz,0xFF1400FF, Float:x, Float:y+1, Float:z, 32.0, 0);
    InBehandlung[playerid] = 1;
    return 1;
    }[/pwn]

    Das wo du brauchst kannst ja raus nehmen.