GeheimwortAbfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeheimwortAbfrage

    Hey,
    ich habe mir ein Tutorial für mein RL Selfmade gemacht, wo ein Geheimwort versteckt ist, und möchte dies in einem Dialog abfragen, nun mein Problem ist:
    [pwn]
    if(dialogid==DIALOG_WORTCHECK)
    {
    if(response==!strcmp(inputtext,"yeahthatsmoney",false)) return Kick(playerid);
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLGRÜN,"Herzlichen Glückwunsch. {FFFFFF}du hast das Tutorial überstanden, Viel Spaß noch!");
    SetPlayerPos(playerid,608.7551,-1458.3931,14.3765);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,274.0303);
    }
    }
    [/pwn]
    Das egal welches Wort ich eingebe, ich gespawnt werde und die Message bekomme, anstatt gekickt zu werden...

    Ich hoffe jemand weiss Rat.

    lg ZiBi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZiBiLiKe ()

  • response Gibt an welcher der Buttons gedrückt wurde, und strcmp vergleicht zwei string miteinander. Das was du da machst ist ziemlicher Käse^^

    [pwn]if(dialogid==DIALOG_WORTCHECK)
    {
    if(response) //Wenn der Spieler auf den 1. Button gedrück hat
    {
    if(!strcmp(inputtext,"yeahthatsmoney",false)) //Wenn der eingegebene Text (inputtext) das gleiche ist wie "yeahthatsmoney"
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLGRÜN,"Herzlichen Glückwunsch. {FFFFFF}du hast das Tutorial überstanden, Viel Spaß noch!");
    SetPlayerPos(playerid,608.7551,-1458.3931,14.3765);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,274.0303);
    }
    else //Sollte es nicht gleich sein -> Kick
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    }[/pwn]