Hallo,
Ich wollte euch mal fragen ob sich einer sehr gut mit Godfather auskennt und mir vielleicht mal sagen könnte,
wie ich statt dem
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if(!IsAPlane(vehiclee) && !IsATrain(vehiclee) && !IsAZug(vehiclee) && !IsAFahrrad(vehiclee)) { format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~~w~KM/H: ~w~%i ~w~Benzin: ~w~%d",floatround(speed),Gas[GetPlayerVehicleID(i)]); GameTextForPlayer(i, string, 1000, 5);
ein Textdraw erstelle das so Aussieht,
www10.pic-upload.de/18.05.12/9hnz32k7vew.png
Ich mein ihr braucht mir nicht einfach den Source schicken ( Wer will kann schon aber ich will auch etwas lernen bzw. verstehen wie und was .... )
Wäre sehr erfreut wenn mir einer helfen könnte.
Gruß
Ich wollte euch mal fragen ob sich einer sehr gut mit Godfather auskennt und mir vielleicht mal sagen könnte,
wie ich statt dem
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if(!IsAPlane(vehiclee) && !IsATrain(vehiclee) && !IsAZug(vehiclee) && !IsAFahrrad(vehiclee)) { format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~~w~KM/H: ~w~%i ~w~Benzin: ~w~%d",floatround(speed),Gas[GetPlayerVehicleID(i)]); GameTextForPlayer(i, string, 1000, 5);
ein Textdraw erstelle das so Aussieht,
www10.pic-upload.de/18.05.12/9hnz32k7vew.png
Ich mein ihr braucht mir nicht einfach den Source schicken ( Wer will kann schon aber ich will auch etwas lernen bzw. verstehen wie und was .... )
Wäre sehr erfreut wenn mir einer helfen könnte.
Gruß