Motor Befehl geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor Befehl geht nicht mehr

    Heyho,

    Wenn ich /motor mache kommt keine Message mehr?

    [pwn] if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "[Fehler]{FFFFFF} Fahrräder besitzen keinen Motor.");
    }

    else if (Motor[car] == false)
    {
    new stringmotor[128];
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    format(string, sizeof(stringmotor), "%s betätigt die Zündung. Der Motor springt an.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, stringmotor, 10.0);
    Motor[car] = true;
    }

    else
    {
    new stringlicht[128];
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    format(string, sizeof(stringlicht), "%s stellt den Motor ab.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, stringlicht, 10.0);
    Motor[car] = false;
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    @Vincent Petritz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John_Jones ()

  • [pwn]if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "[Fehler]{FFFFFF} Fahrräder besitzen keinen Motor.");
    }

    else if (Motor[car] == false)
    {
    new stringmotor[128];
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    format(stringmotor, sizeof(stringmotor), "%s betätigt die Zündung. Der Motor springt an.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, stringmotor, 10.0);
    Motor[car] = true;
    }

    else
    {
    new stringlicht[128];
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    format(stringlicht, sizeof(stringlicht), "%s stellt den Motor ab.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, stringlicht, 10.0);
    Motor[car] = false;
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    Sollte klappen ;)

    Lg