Halli, hallo.
Ich bin zwar schon ne knappe Zeit hier, aber wollte mir trotzdem mal meinen Hype abholen.
Mein Name ist Tobias M., ich wurde am 19.Mai 1994 in Berlin geboren.
Ich besuche eine Gesamtschule und werde nächstes Jahr vorraussichtlich den Realschulanschluß machen. Schaffen ist ja wieder eine andere Sache.
Zu meinen Hobbys: Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball seid der WM 2006 als Torwart. Mit meinem Verein habe ich schon 3 mal die Berliner Meisterschaft gewonnen. Doch leider bin ich nur die Nummer 2, was aber garnicht so schlimm ist, weil wir ne gewisse Regelung bei uns Keepern und in der Mannschaft haben.
Scripten tue ich jetzt seid ca. 2einhalb Wochen, mein erstes Script habe ich auchschon released, worauf ich nur gute Bewertungen erhalten habe. Mit der "Keybinder"-Sprache AHK scripte ich schon an die 16-18Monate, aber ich würde mich nie als Profi bezeichnen, weil ich bei AHK nie weiter als die "Grundsachen" gegangen bin. In der SA:MP Szene kennt man mich eigentlich unter dem Namen T0BiEH. Ich war auf dem deutschen Reallife Server "Die Sieben Zwerge" Boardadmin, SA:MP zocke ich jetzt eig schon seid es SA:MP gibt, ich glaube das sind 4 Jahr. Kann mich aber auch irren...
Joa, ich hoffe das das Board hier lange bestand hat, weil es einfach geil ist.
Fehler jeglicher Art dürft ihr behalten.
lG, Lance.
e# Achja, mein Namen Lance_Butters habe ich von dem Typen hier.
youtube.com/watch?v=HQtevfo6b1I
Ich bin zwar schon ne knappe Zeit hier, aber wollte mir trotzdem mal meinen Hype abholen.

Mein Name ist Tobias M., ich wurde am 19.Mai 1994 in Berlin geboren.
Ich besuche eine Gesamtschule und werde nächstes Jahr vorraussichtlich den Realschulanschluß machen. Schaffen ist ja wieder eine andere Sache.

Zu meinen Hobbys: Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball seid der WM 2006 als Torwart. Mit meinem Verein habe ich schon 3 mal die Berliner Meisterschaft gewonnen. Doch leider bin ich nur die Nummer 2, was aber garnicht so schlimm ist, weil wir ne gewisse Regelung bei uns Keepern und in der Mannschaft haben.

Joa, ich hoffe das das Board hier lange bestand hat, weil es einfach geil ist.

Fehler jeglicher Art dürft ihr behalten.

lG, Lance.
e# Achja, mein Namen Lance_Butters habe ich von dem Typen hier.

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/92256724/vrp/siggi.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance_Butters ()