Neuer Foren Bereich: SiriProxy / Ruby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foren Bereich: SiriProxy / Ruby

    Hallöchen liebes Forum,


    ich besitze seit Weihnachten ein iPhone 4[ S ].
    Jeder kennt bestimmt (kennt zwar eh nich ;() Siri Proxy.

    Was ist Siri?
    Siri ist ein Sprachassistent von Apple.
    Einfach ein bisschen Youtuben...
    Da gibt es Dinge wie ein Hochzeitsvideo oder Spaß auf deutsch :D

    So was ist jetzt der Proxy für Siri namens "SiriProxy"?
    Nunja...
    Jeder kennt Apple.
    Alles ist gefangen im Käfig :D
    Daher Jailbreakt man normalerweise Dinge.
    Siri ist einfach ein Geschäftliches "Ding".
    Termine, Erinnerungen, Songs abspielen, Freunde suchen oder halt Telefon-Dinge wie Anrufen, Simsen o.ä.

    Siri Proxy erweitert das ganze noch um Dinge, die sonst nicht möglich wären... Ohne Jailbreak:!:
    Wäre beispielsweise das aktuelle Fernsehprogramm (mehr dazu unten!), Karten Funktionen sowie die Lottozahlen abfragen.
    Dabei sind das nur deutsche Beispiele, Englische gibt es hier.

    Ich gehöre natürlich auch zu den deutschen Entwicklern.
    D.h. einer von zwei Bekannten 8)

    Zu meinen Entwicklungen zählt bisher nur ein inoffizieller "TV Programm Deutschland" Reader.
    Dieser liest gängige TV Programme... ARD, ZDF, SAT.1, RTL, PRO7, RTL2, KABEL1, VOX
    Dazu hat er Verbesserungen vom o.g. Programm.
    Schleifen fallen kürzer und "sicherer" aus (wenn ein Programm nicht vorhanden ist).
    Auch kann zwischen jetzt und heute Abend entschieden werden (genauer).
    Man kann für jeden Sender extra fragen "Heute Abend" oder halt nicht ^^
    Und man bekommt einen Fehler, wenn man nach 20:15 noch ein Abend Programm abchecken möchte :thumbup:

    Ich warte mit dem Release auf den richtigen Foren Bereich.
    Denn damit hätte SiriProxy das erste Forum, wo man dann auch richtig andere Entwickler zu Plugins bewegen kann.
    Das hat natürlich den Nachteil, dass man erst Server für alles braucht usw....
    ABER in 2-3 Wochen das ganze erweitern kann um Tutorials wie: "SiriProxy auf Handy installieren" sodass man den proxy automatisch startet.
    Wobei ich in einem Jahr ins Mac-Business mit Apps einsteigen möchte und so die ganzen Plugins leichter für das richtige Siri umschreiben kann.
    -> Apple möchte eine Entwickler-Schnittstelle einbauen



    Ihr seht, ich freue mich tierisch auf einen SiriProxy Bereich.
    Und aufgrund des leichten Schwierigkeitsgrades von Ruby und SiriProxy-Scripting kann theoretisch jeder einsteigen.
    Schnell, Einfach, :love: Lustig :love:
  • Da ich selber ein iPhone 4S besitze, bin ich sehr interessiert an der Geschichte.

    Ich spreche mich zumindest mal für einen Rubybereich mit untergeordnetem Forum für SiriProxy aus. Somit schließe ich mich Maddin an.
    [tabmenu]
    [tab='Werbung in eigener Sache']
    Du suchst einen Instant Messenger dessen Verbindung voll verschlüsselt ist? Weiterhin soll er mit anderen Instant Massenging Protokollen verknüpfbar sein? Außerdem möchtest du weltweit erreichbar sein (ähnlich icq und msn)? - Dann schick mir Post und erhalte ein unverbindliches, auf alle Fälle kostenloses, Angebot:
    [Blockierte Grafik: http://easy-scripting.net/icon/vCollection/pmEmptyS.png]
    [tab='Vorstellung']
    NurPech
    [tab='meine Tutorials']
    [subtab='C#']

    [subtab='PHP']

    [/tabmenu]

    Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-nc-nd/3.0/80x15.png] verwendet werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurPech ()

  • Hallo Bubelbub,
    wie in Skype besprochen erhälst du deinen Bereich natürlich - dieser im übrigen nun erstellt worden ist.
    Bei Fragen, Problemen oder falscher Konfiguration von mir, bitte ich dich ebenfalls, mich zu kontaktieren, sodass du deinen Bereich optimal nutzen kannst.
    "Das müsste jetzt funktionieren..."

    ---
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Petritz