Ich weiss garnicht mehr bescheid

  • Ich weiss garnicht mehr bescheid

    Hey Leuts,

    ich raff grad garnichts mehr... Also einer meiner Spieler hat mich darauf hingewiesen, dass er IMMER die Bank ausrauben kann, obwohl kein Cop on ist.

    Und ich weiss grad ma nich bescheid, wie die Abfrage ging um zu Fragen ob mindestens 1 Cop on ist.
    Hoffe ihr könnt mir grad ma helfen :D

    lg
    MfG,
    euer StreetS


  • kk, hier mal der komplette Ausschnitt von Rob. Der oberste Teil ist für Spielerausrauben, weiter unten ist erst der eigentliche Rob.

    Spoiler anzeigen

    [pwn]
    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    new opfer = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(opfer))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,opfer) < 5)
    {
    if(WiederKlauen[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(opfer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetTimerEx("WiederStehlen",300000,0,"i",playerid);
    WiederKlauen[playerid] = 0;
    new rand1 = random(10);
    if(rand1 >= 3 && rand1 <= 7)
    {
    new rand2 = 50 + random(100);
    if(GetPlayerMoney(opfer) < rand2)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+ rand2;
    PlayerMoney[opfer] = PlayerMoney[opfer]- rand2;
    format(string, sizeof(string), "*Du hast %s bestohlen und hast ihm %d$ Geklaut.",giveplayer, rand2);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat kein Geld bei sich."); }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat bemerkt das du ihn bestehlen wolltest, RENN WEG!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    format(string, sizeof(string), "* %s wollte dich bestehlen. Hol ihn dir!", sendername );
    SendClientMessage(opfer, COLOR_GRAD2,string);
    format(string, sizeof(string), "* %s versucht %s zu bestehlen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur aller 5 Minuten jemand beklauen."); }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 98)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",150000,0,"i",playerid); // Nach 2,5 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 98)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Angeles Bank wurde grade Überfallen!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob1 = 1;
    SetTimer("Rob_Reset1",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze1",35000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Francisco Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
    }
    }
    return 1;
    }
    [/pwn]
    MfG,
    euer StreetS