Liebe Community,
Und zwar haben wir zurzeit das Problem, dass bei der Hitman Agency, im Script, irgendein Fehler ist, so dass Auftraggeben im Hitman Computer welcher mit /portable geöffnet wird, nicht funktioniert. Also den Befehl gibt es nicht. Wenn man den Befehl im Computer eingibt kommen wieder alle verfügbaren Befehle vom Computer. Hier mal das Script:
[pwn]/============= /AUFTRAGGEBEN ===============//
/*if(strcmp(cmd, "Autraggeben", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
return 1;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: Auftraggeben [Hitman ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 1;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
new giver[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
return 1;
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
}
return 1;
}
*/
if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8
PlayerInfo[playerid][pLeader] == 
{
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
ConnectedToPC[playerid] = 255;
SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
return 1;
}
}
return 1;
}
/*else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
return 0;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
return 0;
}
}*/
if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8
PlayerInfo[playerid][pLeader] == 
{
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
ConnectedToPC[playerid] = 255;
SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
return 1;
}
}
return 1;
}
/*else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
return 0;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
return 0;
}
}*/[/pwn]
Ich hoffe jemand kann uns helfen.
MFG Frances
Und zwar haben wir zurzeit das Problem, dass bei der Hitman Agency, im Script, irgendein Fehler ist, so dass Auftraggeben im Hitman Computer welcher mit /portable geöffnet wird, nicht funktioniert. Also den Befehl gibt es nicht. Wenn man den Befehl im Computer eingibt kommen wieder alle verfügbaren Befehle vom Computer. Hier mal das Script:
[pwn]/============= /AUFTRAGGEBEN ===============//
/*if(strcmp(cmd, "Autraggeben", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
return 1;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: Auftraggeben [Hitman ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=

{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 1;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
new giver[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
return 1;
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
}
return 1;
}
*/
if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8


{
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
ConnectedToPC[playerid] = 255;
SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
return 1;
}
}
return 1;
}
/*else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
return 0;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=

{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
return 0;
}
}*/
if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8


{
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
ConnectedToPC[playerid] = 255;
SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
return 1;
}
}
return 1;
}
/*else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
return 0;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=

{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
return 0;
}
}*/[/pwn]
Ich hoffe jemand kann uns helfen.
MFG Frances
[Blockierte Grafik: http://www.next-streetlife.de/signatur/index.php]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frances_Cobb ()