Filterscript
-
-
kenn ich zwar nichtkannmansich aber ganz leicht sekber machen
ambesten mit ocmd und sscanfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diavolonew () aus folgendem Grund: text
-
ja man konnte da noch viel mehr außer diese 3 sachen aber ich brauche nur diese 3 befehle
-
Alles ungetestet!
[pwn]
ocmd:setskin(playerid, params[])
{
new skinid;
if(sscanf(params, "d", skinid)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Benutzung: /setskin [Skin-ID]");
if(skinid > 299) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Fehler: Diesen Skin gibt es nicht.");
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Fehler: Du bist kein RCON-Admin!");
SetPlayerSkin(playerid, skinid)
return 1;
}
[/pwn]
[pwn]
ocmd:veh(playerid, params[])
{
new cid, Float:X, Y,Z;
if(sscanf(params, "d", cid)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Benutzung: /veh [ID]");
if(cid > 611 || < 1) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Fehler: Dieses Auto gibt es nicht!");
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Fehler: Du bist kein RCON-Admin!");
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
CreateVehicle(cid, X,Y,Z);
return 1;
}
[/pwn]
[pwn]
ocmd:gun(playerid, params[])
{
new gid;
if(sscanf(params, "d", gid)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Benutzung: /gun [ID]");
if(cid > 201 || < 1) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Fehler: Diese Waffe gibt es nicht!");
GivePlayerWeapon(playerid, gid)
return 1;
}
[/pwn] -
Vorraussetzungen: OCMD und SSCANF[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vpn876l.png]
Neu im Bereich Pawn? Du kommst nicht klar? Du bist verwirrt und möchtest endlich scripten können?
Klick mich für mehr Informationen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher