Wenn der Payday bei 30 Min ist bekomme ich schon ein Respektpunkt....
Der soll aber erst bei 60 Min sein...
[pwn]forward Respektpunkte();
public Respektpunkte()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarInt(i, "RespektPunkte", GetPVarInt(i, "RespektPunkte") + 1);
if(GetPVarInt(i, "Respektpunkte") == 8 + GetPlayerScore(i))
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1);
SetPVarInt(i, "Respektpunkte", 0);
GameTextForPlayer(i,"Level UP",3000,1);
}
}
return 1;
}
forward Payday();
public Payday()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarInt(i,"Payday",GetPVarInt(i,"Payday") + 1);
if(GetPVarInt(i,"Payday") == 60)
{
SetPVarInt(i,"Payday",0);
}
}
return 1;
}
forward Spielstunden();
public Spielstunden()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarInt(i, "Spielstunden", GetPVarInt(i, "Spielstunden") + 1);
}
}[/pwn]
[pwn] SetTimer("Respektpunkte", 1000*60*60, true);
SetTimer("Payday",60000,true);
SetTimer("Spielstunden",1000*60*60,true);[/pwn]
Der soll aber erst bei 60 Min sein...
[pwn]forward Respektpunkte();
public Respektpunkte()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarInt(i, "RespektPunkte", GetPVarInt(i, "RespektPunkte") + 1);
if(GetPVarInt(i, "Respektpunkte") == 8 + GetPlayerScore(i))
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1);
SetPVarInt(i, "Respektpunkte", 0);
GameTextForPlayer(i,"Level UP",3000,1);
}
}
return 1;
}
forward Payday();
public Payday()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarInt(i,"Payday",GetPVarInt(i,"Payday") + 1);
if(GetPVarInt(i,"Payday") == 60)
{
SetPVarInt(i,"Payday",0);
}
}
return 1;
}
forward Spielstunden();
public Spielstunden()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarInt(i, "Spielstunden", GetPVarInt(i, "Spielstunden") + 1);
}
}[/pwn]
[pwn] SetTimer("Respektpunkte", 1000*60*60, true);
SetTimer("Payday",60000,true);
SetTimer("Spielstunden",1000*60*60,true);[/pwn]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/atroxssigisdrj1w.jpg]