Hi Leute,
CAMERA_CUT möchte nicht sowie ichs will. Ich will einfach nur dass InterPolate aufhört. Aber wie mach ich dass? Der Gametext soll wie im Code steht 8 Sekunden da stehen bleiben, genauso wie die InterPolate's.
OnPlayerSpawn!
[pwn]
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
InterpolateCameraPos(playerid, 2503.063720, -1672.817993, 15.187110, 2411.021484, -1657.892089, 64.378120, 6500, CAMERA_CUT);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 2507.829101, -1674.322265, 15.019173, 2415.021972, -1658.462768, 61.433658, 6500, CAMERA_CUT);
GameTextForPlayer(playerid,"LS Spawn",8000,5);
SCM(playerid,Grün,"Hier ist der LS Spawn.");
SCM(playerid,Grün,"Du kannst dir mit /waffen sofort Waffen holen und DM machen!");
SCM(playerid,Grün,"Oder du gehst zu DM, dort macht es mit mehr Leuten Spaß!");
SetPlayerPos(playerid,2522.2588,-1678.1085,15.4970);
return 1;
}
[/pwn]
Freue auf Antworten!
lg
CAMERA_CUT möchte nicht sowie ichs will. Ich will einfach nur dass InterPolate aufhört. Aber wie mach ich dass? Der Gametext soll wie im Code steht 8 Sekunden da stehen bleiben, genauso wie die InterPolate's.
OnPlayerSpawn!
[pwn]
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
InterpolateCameraPos(playerid, 2503.063720, -1672.817993, 15.187110, 2411.021484, -1657.892089, 64.378120, 6500, CAMERA_CUT);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 2507.829101, -1674.322265, 15.019173, 2415.021972, -1658.462768, 61.433658, 6500, CAMERA_CUT);
GameTextForPlayer(playerid,"LS Spawn",8000,5);
SCM(playerid,Grün,"Hier ist der LS Spawn.");
SCM(playerid,Grün,"Du kannst dir mit /waffen sofort Waffen holen und DM machen!");
SCM(playerid,Grün,"Oder du gehst zu DM, dort macht es mit mehr Leuten Spaß!");
SetPlayerPos(playerid,2522.2588,-1678.1085,15.4970);
return 1;
}
[/pwn]
Freue auf Antworten!
lg